Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 5

Hans Werner Lehner


Basic Mitglied, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 5

  • Hans Werner Lehner 20. Juni 2005, 23:15

    Danke für die Anmerkungen
    @Michael: war leider nicht spektakulär, was gleich geschah. Das Mädchen warf den Ball nur etwa 3 Meter und der Hund ging auch eher gemächlich diesem nach, also keine Ägtschn mit aufspritzendem Wasser.
    @Joe: Das ist der Blick von der steinernen Brücke in R auf die (schöne blaue) Donau. Näher dran wäre also nur vom Ufer aus gegangen mit ganz anderer Perspektive.
    @Stefan: siehe bei Michael. Ich habe natürlich mehr Bilder, aber die Stellung der beiden zueinander gefiel mir hier am besten.
    Grüße HaWe
  • Tim Struppi 20. Juni 2005, 16:36

    :) schöne situation.
    2 sekunden später hätte mich auch interessiert.
    gruss
    stefan
  • Alfred Beiml 20. Juni 2005, 16:15

    find ich nicht, der Bildaufbau ist klasse
    Fred
  • der jOe 20. Juni 2005, 9:37

    logisch macht das Spass.. ein wenig näher an die 2 heran und dann eine kürzere Brennweite..lässt einen mehr "dabei sein".
    gruss
    jOe
  • Micha L Weinmann 20. Juni 2005, 7:42

    ... kann ich mir gar net vorstellen ... *grins
    Wär sicher nett, die Situation kurz danach auch zu sehen ... so wie der Hund auf den Ball (oder was sonst die Kleine in der Hand hält) sieht, scheint's da gleich richtig rund zu gehen ...
    VG Michael ;-)