Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HS-Photo


Free Mitglied

Kommentare 24

  • Christel48 5. November 2015, 21:50

    Eine fantastische Nachtaufnahme!
    Ich bin begeistert!
    LG Christel
  • heide09 4. Februar 2014, 20:31

    Also das Rauschen ist für mich
    bei dieser Aufnahme
    sowas von Pipikram, ehrlich!
    Das Pic hat Aussage und zwar ne Gute.

    Herzliche Grüße..............................................
  • Jürgen Kopelke 19. Dezember 2013, 21:41

    Mir gefällt das Foto.
    Ein Zeitzeuge....!
    Toll
    LG Jürgen
  • HS-Photo 23. September 2013, 6:02

    Na denn mal viel Spaß beim Aufbau von Erichs Lampenladen! Da wird unsere Wahlsiegerin aber was dagegen haben. ;o}
  • Franky-Photography 23. September 2013, 3:29

    Genau der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose ;)

    Mit meiner 450 D bekomme ich das ohne Rauschen hin ;)
  • HS-Photo 18. September 2013, 10:01

    Danke, Maik, Es gibt eben Leute, die sind mit einer D4 auf die Welt gekommen. ;o} Ein Blich in das Portfolio dieser Super-Entrauscher zeigt deren eigene Möglichkeiten!

    Wobei man mit der schönsten D4 das Bild so nicht mehr machen kann! Dafür hat Mutti gesorgt! ;o}

    LG HS
  • MaikAusDortmund 18. September 2013, 9:42

    also ich will mich nicht in Eure Rauschunterdrückungdiskusion einmischen,
    aber überlegt mal wann dieses Foto wohl geschossen sein mag, und dann schau Dir Deine Kamera an, die Du damals verwendet hast.....
  • Franky-Photography 10. April 2013, 18:27

    schonmal was von Rauschreduzierung gehört ? ;)
  • HS-Photo 18. März 2013, 7:13

    @Auszeit
    Dafür weiß ich aber, wie man den AF richtig benutzt! Du wirst das Bild kaum nachmachen können :-) kriegst den AF doch im Hellen nicht hin, wie soll das im Dunklen erst werden!
  • Norbert Will 24. Dezember 2012, 11:38

    Das Bild von dir kannte ich noch gar nicht, sieht aber klasse aus !

    VG Norbert
  • HS-Photo 11. Juli 2012, 9:13

    @Ursula B.H.
    auf meiner Festplatte ;o}

    LG HS
  • Ursula B. H. 11. Juli 2012, 7:57

    Nee ... da gebe ich Dir recht, der Lampenladen steht nicht mehr ... wo hast Du diese Aufnahme noch ausgegraben?
    LG
  • HS-Photo 19. August 2010, 22:30

    Allen, die für mich gestimmt haben, meinen herzlichen Dank. Wie hat Steppi immer gesagt: s Lebe geht weider ;o} Auch den Kontra-votern meinen Dank für Eure Mühe. Freut mich, dass dieses Bild so viel Resonanz gefunden hat. Es ist ein Zeitzeuge, der so nicht wiederholbar ist und ich freue mich, dass ich nach einem schönen Essen mit einem amerikanischen Kollegen nochmal an diese Stelle ging.

    LG HS
  • Franky-Photography 16. August 2010, 23:48

    Also das Bildrauschen macht dir echt keiner nach ... wer will das auch schon xD
    Aber sonst recht passabel

    lg Franky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten