Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Das macht man nicht ...

Wann haben wir uns
zuletzt die Zeit gegönnt
einfach mal Spaß zu haben?

Herumzualbern, zu spielen,
zu lachen?

Unbefangen zu sein
von äußeren Meinungen
und über gesellschaftliche Regeln
des Anstands herzlich gelacht?

*
HYZARA
******************************
Hier findet Ihr jeden Tag: Die NEUE Karte des Tages!
GALERY KALENDER von HYZARA
365 Tage mit LICHT und LIEBE
Jeder Tag ist voller Weisheit -
Jede Woche unseres Lebens voller Erfahrungen -
Jedes Jahr fügt sich das Bild unseres Weges mehr und mehr zu einem GANZEN zusammen.
Lebe jeden Augenblick in dem BEWUSSTSEIN der HOHEN LIEBE,
dann wird ZEIT zum GANZEN DEINER SELBST.
hier gehts zur bisherigen Übersicht:
http://herztor.de/LICHT_und_LIEBE_GaleryKalender.htm
********************************
ARBEIT mit LICHT und LIEBE
********************************
Hinweis: Aufgrund der vermehrten Nachfrage findet Ihr einen speziellen Copyright-Vermerk unter meinem Profil!

Kommentare 7

  • Gundi N. 26. Juni 2011, 12:38

    Ja, wir Menschen haben oft das Lachen verlernt. Das merke ich,wenn ich mit einer Kollegin zusammen über die unmöglichsten Dinge Tränen lachen kann und wir von den anderen völlig verständnislos angeschaut werden. Irgendwie nehmen die das Leben viel zu ernst.
    LG Gundi
  • Elske Strecker 26. Juni 2011, 11:57

    stimmt, eigentlich müsste auch ich mir dazu viel mehr Zeit nehmen, eine sinnige Karte!
    lieben Gruß, Elske
  • Maria Kohler 26. Juni 2011, 11:16

    Das mache ich fast jeden Tag liebe Hyzara. Bin ja noch auf einer Spielerseite angemeldet. Da treffe ich mich auch mit Internetfreunden, wir spielen Backgammon, Minigolf, Billard usw. und albern manchmal ganz schön rum. Tut einfach gut.
    LG und für Dich einen schönen Sonntag.
    Maria
  • Traudel Clemens 26. Juni 2011, 9:45

    Lachen erhält die Gesundheit und Tränen verkürzen das Leben. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Traudel
  • Linnemedia Fotos 26. Juni 2011, 9:24

    Spaß im Leben sollte ja an aller erster Stelle stehen !
    G v Dieter
  • Michaele Spang 26. Juni 2011, 9:21

    Du hast Recht!
    Die meisten Erwachsenen sind viel zu "erwachsen".
    Sind sie es nicht, trimmen sie sich selbst darauf.
    Ich versuche immer wieder, dem Leben viel Spaß
    abzugewinnen. Es spiegelt sich zuweilen in meinen Fotos wider.
    Viele Grüße
    Michaele
  • warei 26. Juni 2011, 8:11

    ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Galerykalender
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 640