Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Das macht Freude !

Seit einigen Tagen dauert es lange, bis ich mir ein Foto anschauen kann,
Habe das eben zufällig in einer AM auch gelesen. Hat jemand noch dieses Problem ? Ich komme gar nicht voran ! :-(

Kommentare 32

  • kira2501 4. Oktober 2013, 6:18

    uhh ja die hat sie, das kann ich sehen
    LGUte
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. Oktober 2013, 15:27

    Ein spritziges Vergnügen im Hochzeitskleid,
    Gruß Günter
  • Harry Klaus ANTON 30. September 2013, 21:59

    Voller Dynamik ist diese schöne Aufnahme. Toll kann man die vielen Wassertröpfchen sehen.
    Liebe Grüße
    Harry
  • ritayy 30. September 2013, 19:53

    Dynamik pur im Sonnenlicht... sieht sehr erfrischend aus... VG Rita

    PS. solche fc-Probleme wie Deine habe ich nicht, obwohl ich eigene PC Probleme hatte... allerdings der Zugriff ist schon langsamer geworden, dafür kann aber viele verschiedene Gründe geben (Wohnlage und damit verbundene Internetgeschwindigkeit, Anbindung-Unterschiede, auch die Uhrzeiten, in den man im Internet unterwegs ist und einiges mehr) ... versuche wirklich, wie schon vorgeschlagen, Dein Problem beim Support zu schildern, mag sein, dass sie eine Antwort darauf haben werden...
  • Momente HH 30. September 2013, 16:59

    Klasse erwischt !!!!
    lg gine
  • smiley10 30. September 2013, 7:17

    die ente hast du klasse aufgemommen.lg nicole
  • Margot D. 29. September 2013, 15:13

    herrrrrrrrrrrlich man sieht mit welcher lust sie badet
    lg margot
  • Ilona aus DD 29. September 2013, 12:53

    Was ist das denn für ein Badespaß, den du noch so klasse erwischt hast.
    LG Ilona
  • Willi W. 29. September 2013, 11:45

    ...sogar beim anschauen
    Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Dogge Bella 29. September 2013, 11:24

    Das Problem kenne ich nicht. Dagegen kann ich an manchen Tagen keinen Foto-Link von mir kopieren und in Anmerkungen zufügen.
    LG Brigite
  • Manfred Hopp 29. September 2013, 11:05

    Ein schönes Motiv, da ist Leben drin.

    LG Manni
  • CameraCamel 29. September 2013, 10:42

    Dynamik pur. Klasse erwischt.+++

    VG Jörg
  • Bernhard Buchholz 29. September 2013, 10:00

    Ein tolles Foto hast du hier, schön das Spritzwasser getroffen,
    P.S.: das Problem habe ich auch, es dauert wirklich sehr lange, und dann immer die Werbung dabei, das war vor ein paar Wochen nicht so

    Gruß Bernhard
  • Ebert Harald 29. September 2013, 9:58

    toll mit der Bewegungsunschärfe, VLG Harald
  • Manfred Helmerichs 29. September 2013, 9:07

    Eine hervorragende Aufnahme ist Dir hier gelungen, ein Foto voller Dynamik und Lebensfreude.

    LG Manfred

    P.S.: Ich habe keine Probleme mit dem Anschauen der Fotos, läuft alles bestens!
  • janamaus 29. September 2013, 8:49

    Tollen moment hast du da erwischt-großartig mit dem wasser hinbekommen.
    Schönen sonntag und liebe grüße
    Christa

    Ich habe nur probleme beim hochladen von meinen bildern
  • FlugWerk 29. September 2013, 8:39

    Schmunzel...sehr eindrucksvoll. LG Tina
  • Inge Stüwe 29. September 2013, 6:54

    Ein klasse Aktionsfoto!
    ...mach es einfach wie das Entlein, dann wirst Du putzmunter:-)
    Liebe Grüße
    Inge
  • Karlheinz Rosenkranz 29. September 2013, 6:45

    Toller Effekt und das ganz ohne BEA.
    VG Karlheinz
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 23:58

    Herrlich, toll wie du das Wasser eingefangen hast !
    So muss ein Action Bild aussehen !
    Gruß Bernd
  • sharie 28. September 2013, 23:13

    Klasse sieht das aus, so voller Dynamik. Der Erpel hat bestimmt noch eine Verabredung gehabt und sich dafür aufgehübscht. ;-))))
    lg Maike
  • inkä 28. September 2013, 23:02

    Hatte ich auch vor ein paar Tagen - war sehr nervig und ich habe es dann ein paar Tage sein lassen, weil es einfach zu viel Zeit gekostet hat! Jetzt geht es wieder schneller. Dein Bild ist Klasse Sigrun, ist ein richtiges Kunstwerk und die Farben sind herrlich!
    lg inkä
  • Judith-M. 28. September 2013, 22:52

    Vor ein paar Tagen war das bei mir auch so.
    Jetzt ist aber wieder alles ok!
    LG Judith
  • Elsbeth Kürpick 28. September 2013, 22:42

    Kann ich mir vorstellen, und Dir hat es sicher Freude
    gemacht, es im Bild festzuhalten.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Margot Bäsler 28. September 2013, 22:42

    Hallo Sigrun -
    beim Support melden, dafür sind sie da - sie können die Leitung überprüfen.
    °
    Das Entenbild sieht klasse aus - das spritzt ja nur so.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 6.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 77.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1