Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Das macht einfach nur Spaß

aber es war trotz Sonne "Hundekalt"
Wir hatten hier den Tag Minus 12°C , aber ich möchte keine Minute davon missen, auch wenn ich hinterher meine Nase nicht mehr spürte.
Foto V aus dem Archiv (sie müssen jetzt weg)



http://de.wikipedia.org/wiki/HADAG_Seetouristik_und_F%C3%A4hrdienst_AG

Kommentare 8

  • smokeybaer 23. April 2013, 17:50

    das hab ich noch nicht Sehen Können
    Kann ich mir Denken Das es Spass Macht
    Gruss Smokeybaer
  • Vogelfreund 1000 2. April 2013, 12:41

    Das glaube ich , ein Super Erlebnis.
    Ein schönes Foto.
    gruß franz
  • Ma.Rio Herrmann 1. April 2013, 10:07

    Die Kälte spürt man richtig doch die Farben haben hier schon das Eis gebrochen.
    Schon klar aufgenommen.

    Gruß Mario
  • Sanne - HH 1. April 2013, 8:53

    fein....! Sanne
  • Axel Sand 1. April 2013, 8:45

    Genau, weg mit dem Archiv.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 2:04

    Tolles Eiszeit Foto !
    G v Dieter
  • Insel.NOK 1. April 2013, 0:15

    Herrliches Foto der Harburg, auch wenn es mit Eis ist, tolle Farben bei schönster Sonne, gute Perspektive und Schärfe, und oben ist sogar noch Platz frei, das sieht im Sommer ganz anders aus.

    VG
    Ingo
  • Sibille L. 1. April 2013, 0:15

    Für so ein Erlebnis würde ich die Kälte gerne in Kauf nehmen. Leider ist so ein Ausflug für uns zu weit weg.
    Auch diese Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille