Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das machen nur ...

das machen nur ...

456 26

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

das machen nur ...

... die Beine von Dolores, dass sie Senhores nicht schlafen gehn. (Rudi Schuricke) fuer die, die ihn noch kennen ... haha. Gesehen in meiner Strasse von Lagoa da Conceiçao, Santa Catarina, Brasilien. Inzwischen, dank G. Paul und einiger Anderer, war es Wendland und nicht Schuricke, der die Beine von Dolores besang ...

Kommentare 26

  • Danny Liska 4. Februar 2013, 21:36

    Ich nehme an Fred, dass du die Beine in deinen Songs erwähnst. :-)
    LG Danny
  • Fleur 51 4. Februar 2013, 15:09

    Der knackige Po daneben ist aber auch nicht Ohne !!!!
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Rm Fotografie 4. Februar 2013, 13:30

    cooool....passt super zum song, smile

    liebe grüße
    ruthmarie
  • August Lange 4. Februar 2013, 12:28

    shalom,
    ich kenn das. Wenn man mit der schweren Kamera länger unterwegs ist, kann es schon vorkommen, daß beim Auslösen der vordere Absacker kommt.
    g august
  • Gilbert13 4. Februar 2013, 11:43

    Ist ein genialer Schnitt und für unsere Jahreszeit eher ein bisschen ungewöhnlich. Gefällt mir. Jack
  • GeWo 4. Februar 2013, 10:18

    Ich muss Richard recht geben, es war Gerhard Wendland.
    Bei Dolores waren die Beine wahrscheinlich noch besser geformt damit die Senores nicht schlafen gehn.
    LG Gerd
  • Richard. H Fischer 4. Februar 2013, 0:57

    Beine - klasse, aber Deiner - und Eurer - Erinnerung muß ich leider mal nachhelfen, Fred, - es war Gerhard Wendland in dem Film "Die verschleierte Maja".
    Lieben Gruß, Richard
  • Elvina Benoist 3. Februar 2013, 21:26

    Joli jeu de jambes bien capté !! Bravo ! Elvi
  • Nikon Ikone 3. Februar 2013, 20:30

    Sehr gut von dir festgehalten.
    LG Inge
  • barbara hetterich 3. Februar 2013, 19:44

    Ein schöner Blick und der nicht einmal zurück.
    Das Lied kenne ich auch.
    Die Dolores leider nicht.
    vg barbara
  • Brigitte Hoffmann 3. Februar 2013, 19:16

    .... oder "Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt'..."
    Doch ihr Röckchen war zerknüllt....
    Witzig ist dein Foto!!!
    Grüßli von Brigitte
  • Shimmy11 3. Februar 2013, 18:11

    Klar kenne ich Rudi noch und das Lied auch ;-)) Ein gelungenes Street.
    LG Ute
  • Herta-Wien 3. Februar 2013, 17:35

    Das Lied kenne ich Fred,
    doch die Beine sind mir unbekannt-:))
    Klasse Schnappschuss.
    LG Herta
  • Odette LEFEBVRE 3. Februar 2013, 17:18

    jolie gambettes!!
  • Dirk Singer 3. Februar 2013, 16:55

    Da kann der Blick nicht wiederstehen!!

    Lg Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125