Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Das mach ich jetzt auch, ausruhen!

Die Schlange wurde beim gemeinsamen Fotografieren
mit regineheuser und Ev S.K.
am 25.04.2008 im Kölner Zoo aufgenommen.

Kommentare 15

  • uhps-cam 18. Juli 2008, 21:31

    Die Schlange ist wirklich super, bei der Kette stimmt leider die Schärfenebene nicht ganz. Aber dasselbe Gelb! LG, Ulli
  • Hans-Joachim Tröger 26. Mai 2008, 22:10

    Hallo Josef!
    Die Schlange hast Du sehr scharf abgelichtet!
    Ist die Schlange gelb oder ist das das Licht?
    Die Schlange ist aber nicht fotogen: sie schaut so böse!
    Hüpsches Reptiel!
    Gruss H.J.
  • Dirk Herrmann 18. Mai 2008, 22:04

    oh wie toll
    das sieht ja geil aus
    klasse
  • Manu61 18. Mai 2008, 11:47

    Klasse Aufnahme in top Schärfenverlauf und Farben. Gefällt mir sehr gut.LG.manuela
  • Cécile Fischer 17. Mai 2008, 18:15

    Schlangen sind nicht ganz mein Fall, aber die Deine hier gefällt mir!!! Ein hervorragender Schnappschuss!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 17. Mai 2008, 16:40

    Sehr schönes Bild.....tolle Farben.....
    So eine hätte ich auch gerne......
    Aber meine Schlangen wachsen ja auch noch....grins

    LG Yvonne
  • Andreas Vöge 17. Mai 2008, 13:06

    Schlangen sind klasse Motiv!
    Gruss Andreas
  • sunrise7 17. Mai 2008, 11:13

    prima aufgenommen - aber begegnen möchte ich ihr nicht
    LG sunrise7
  • Franz Burghart 17. Mai 2008, 7:50

    Die hast du sehr gut aufgenommen, TOP
    LG Franz
  • Bianca H 17. Mai 2008, 7:01

    Klasse der Schärfeverlauf, das sieht großartig aus.
    LG Bianca
  • Ev S.K. 16. Mai 2008, 23:25

    Und die hast Du uns so lange vorenthalten? Ist richtig gut geworden, vor allem wenn ich noch an die Lichtverhältnisse dort denke - und meine Nackenhaare entkräuseln sich auch so langsam ;-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Astrid Hallmann 16. Mai 2008, 21:52

    Das darf ich dieses WE auch mal, jetzt in der Saison ist bei uns im Zoo sehr viel los.
    Aber Deine Schlange gefällt mir. Ich mag diese Tiere sehr.
    lg.Astrid
    Zu unserem Zoofest
    Zu unserem Zoofest
    Astrid Hallmann
  • Brigitte Lucke 16. Mai 2008, 21:19

    Die sieht sehr lieb aus.
    Ausruhen! Puhh, Du sprichst mir aus der Seele.
    Tut mir leid, dass ich Dich so vernachlässigt habe, aber ich habe im Moment viel um die Ohren.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Norbert Schiffbauer 16. Mai 2008, 20:52

    na, dann leg mal den Kopf auf deinen Bauch und ruh dich aus! :-)
    Tolle Schärfe!
  • Eva Winter 16. Mai 2008, 19:38

    Eigentlich ist sie ja sehr hübsch - nur in ihre Nähe würde ich mich doch nicht wagen.
    Kommt diese gelbe Färbung durch eine Lampe??
    LG Eva