Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Das lügenfreie Haus

Das lügenfreie Haus

235 7

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 7

  • Lisa W. 1. September 2005, 9:23

    ja col,du hast schon alles gesagt :-)
    gut umgesetzt,wie immer :-)
    lg lisa
  • Sim Ply 25. August 2005, 20:30

    das gibts wirklich?
    ach so, die treppe ist wohl einfach nur ab...
    ein sehr schönes haus, so wunderbar unperfekt.
    und es hat etwas geheimnisvolles.
    muss irgendwie schmunzeln über dieses bild. der spruch passt zu gut :o).
    liebe grüße, sim
  • Col Lage 25. August 2005, 19:59

    natürlich, was den besuch betrifft. welcher blender, schnösel, scheinheilige, angeber sollte sich dort hineintrauen? sie fürchten um ihren guten ruf und einen hintereingang hat es offenbar nicht.
    nein. ich wohne zwar auch in einem lügenfreien haus, aber nicht in diesem hier. ich würde aber gern in solch einem alten haus wohnen.
    gruß col
  • Vera Boldt 25. August 2005, 19:22

    da magst wohl recht haben, an Paläste kommt man meist nur auf Kosten anderer, deshalb gefällt mir das lügenfreie Haus sehr. Und wenn man einmal drin sitzt, kann man nur ehrlichen Besuch bekommen:-)
    Wohnst du dort????
    LGVera
  • Col Lage 25. August 2005, 12:26

    nun, vera, du weißt es doch vermutlich - 'der ehrliche ist der dumme' und bleibt arm. warum also sollte ein lügenfreies haus ein palast sein?
    gruß col
  • Vera Boldt 25. August 2005, 8:12

    Klasse
    Dann mag das Haus zwar lügenfrei sein, dafür ist es aber eine ziemliche Bruchbude!
    LGVera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz