Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Das Lüdinghauser Tor in Dülmen . . . .

ist ein Teil der ehemaligen Stadtbefestigung und das Wahrzeichen von Dülmen.
Es hat eine lange, wechselvolle Geschichte.

Kommentare 6

  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 14:16

    Hallo Elsbeth

    Topp diese Perspektive, klasse Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • Klaus-H. 4. Oktober 2013, 15:50

    @dodo, das alte Gemäuer lässt sich von links ganz schlecht fotografieren. Da ist diese blöde Bogenlampe und links ist da noch ein Haus, dessen Dachrinne man noch sieht.
    Etwas besser wird es, wenn man es von rechts oder von der Strasse versucht.
    VG

  • dodo139 4. Oktober 2013, 15:36

    Schönes, altes Gemäuer. Ich hätte am linken Bildrand den schmalen Streifen des Hauses noch weggestempelt.
    LG Doris
  • Klaus-H. 4. Oktober 2013, 10:16

    Schön gezeigt.
    VG Klaus aus Dülmen
  • Gudrun Wilhelm 4. Oktober 2013, 9:54

    Gut gemacht, ein schönes klares Bild von diesem Tor.
    LG Gudrun
  • dorlev 4. Oktober 2013, 9:46

    gelungen ins Bild gesetzt!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.5 mm
ISO 80