Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

Das Lübecker Radisson Hotel bei Nacht

An diesem Motiv konnte ich einfach nicht vorbeigehen, kann man verstehen, oder? :o)

Einzelaufnahme bearbeitet.

Kommentare 20

  • E-Punkt 5. Juli 2009, 12:43

    Realität und Spiegelung ergänzen
    sich vollendet auf diesem
    sehr gelungen Nachtfoto.

    LG Elfi
  • Sascha Surowiec 22. Mai 2009, 1:45

    @Sascha...na sowas hab ich ja auch nicht dirket vor meiner Tür, das war ja letzten Monat im Urlaub in Lübeck, aber ich komme wohl desöfteren dorthin :-)
    Nenne es zweite Heimat ;o)

    lg sascha
  • Jens Moeller 5. Mai 2009, 17:08


    Schön !

    Du siehst ich war hier,
    lG Jens.
  • Sascha Surowiec 5. Mai 2009, 13:02

    Hallo Erica, das wird wohl wieder desöfteren geschehen :-)
    Danke für Deine Anmerkung.

    lg sascha
  • erica conzett ec 5. Mai 2009, 12:36

    hach sieht das toll aus.......
    schön wieder mal was von dir zu hören...
    ric
  • Sascha Surowiec 1. Mai 2009, 11:06

    @all....danke für Eure netten Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut :-)

    lg sascha
  • Antonio Spiller 29. April 2009, 9:08

    Sehr schön gelungene Nachtfoto.
    VG Antonio
  • Aved 28. April 2009, 18:41

    Danke für deinen Kommentar und deine Tipps
    Sieht echt super aus dein Foto =)
  • The Wanderers 28. April 2009, 12:54

    Hi Sascha****** Da hast Du recht, ich wäre da auch nicht vorrüber gegangen. sauber aufgenommen, die spiegelung ist perfekt*****
    Grüsse Eberhard und Ulrike
  • Art light photography by p.D. 28. April 2009, 11:33

    Foto wie immer klasse gemacht. finde das du immer aussergewöhnliche Fotos machst .
    glg.pit
  • AL Brecht 28. April 2009, 10:52

    klasse bildaufbau mit dem hotel so diagonal im bild...und die spiegelungen sind natürlich der kick !
  • AlexanderGr 27. April 2009, 23:05

    Klasse Bild, die Spiegelungen im Wasser sind genial.

    LG
    Alex
  • Gü Schmitz 27. April 2009, 22:36

    Wirklich sehr sauber ,diese Aufnahme - eventuell noch etwas in den Tiefen aufhellen, dann sieht man noch mehr Details im dunklen Bereich .
    LG gü
  • das Glückskind 27. April 2009, 21:51

    oh jaaaa Sascha ;o) das wäre fein

    aber ich gebe zu bedenken: ob Du so viel Geduld aufbringst? LACH
  • Die SetterEule 27. April 2009, 21:31

    Oh wie schön!
    Finde ich sehr gelungen mit der Spiegelung... Zum Zungeschnalzengut!
    Lieben Gruss von Carmen