Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland R. Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Das Lottchen...

... war mal wieder unser Workshop-Modell :-)


* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen :o)
____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 5

  • Ulrich Leimkötter 18. April 2013, 15:22

    Ok, ich bin seit letzten Jahr dabei mich mit dem Thema Bokeh etwas genauer zu befassen. Bin durch den Erwerb eines alten Minolta Objektives drüber gestolpert. Im Moment sind die Optiken die ich hauptsächlich benutze genauso alt wie unsere Kinder.
  • Roland R. Klecker 17. April 2013, 12:53

    Ulli, das ist ein sehr enger Schärfentiefebereich, bewusst gestaltet, nicht bearbeitet. Ich mag das ja so.
    Entgegen der Daten rechts war es das Sigma Apo 70-200 2.8 EX DG.
  • Ulrich Leimkötter 17. April 2013, 7:22

    Für mein Gefühl ist der Schärfenabfall zum linken Auge hin sehr stark. Ist das das Objektiv oder ist das die Bea ?

    LG Ulli
  • WOLLBAER 15. April 2013, 21:29

    kommt sehr sympathisch rüber.
    Gut gemacht!

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Outdoor
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400