Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

das Lochkameraprojekt # 03

fc-Treffen in einem Hörsaal der TU Graz,
es wude mit verschiedenen Kamerasystemen fotografiert, analog und digital,
Sandra Wohlgemuth fotografierte hier gerade analog, später auch mit einer Lochkamera,
Graz, 18.03.2006

Kommentare 9

  • Gerlinde Wen. 20. März 2006, 22:44

    Ha! Ein Fotoduell in der TU!
    lg Gerlinde
  • Werner Taschner 19. März 2006, 22:19

    Nur nicht verwirren lassen von der Tafelskizze,
    hat nicht zum Vortrag gehört!
    Typisch FotografInnen.
    Mensch ist nie gefeit vor einem Foto-Duell.
    Bussi
  • Olaf Luppes 19. März 2006, 18:58

    Und dann noch eine so reife Kamera. Aber der Name ist vergänglich.
    Gruß
    Olaf
  • Wolfgang Weninger 19. März 2006, 17:40

    @Hari, da musst du dich aber ordentlich anstrengen, damit du Edeltruds Fertigkeiten am optischen Altloch erreichst :-)))
    lg Wolfgang
  • Harald L. 19. März 2006, 16:21

    hm, meine Mutter hat noch so eine ganz alte Kamera irgendwo im Kasten versteckt bzw. gut eingepackt - sollte ich mal testen....

    lg Hari
  • Christian Fürst 19. März 2006, 15:46

    das problem ist, dass man sich bei den Lochkameras immer auf den kopf stellen muss...
  • 1 Uzzi 19. März 2006, 15:36

    War leider nicht auf dem Treffen und konnte nicht dem Vortrag lauschen. :-( Aber vielleicht hilft dir als Gedankenstütze noch die Tafelskizze? ;-)
    lg Uwe
  • Edeltrud Taschner 19. März 2006, 15:12

    @ Uzzi
    Weiß nicht, Uzzi, magst es bitte erklären ? :-)
  • 1 Uzzi 19. März 2006, 15:08

    Perfekte, vorbildliche Körperhaltung - und von dir ein sehr sauberes Bild! Auf welchen Prämissen basiert die fotografische Theorie vom Haus des Nikolaus?;-)
    lg Uwe