Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Polanetz


Free Mitglied, Lübeck

das Loch in der Wand - in der Wand

Südfrankreich ´03

Kommentare 2

  • Jens Polanetz 13. Mai 2008, 22:08

    vielen Dank... !
    mensch, ist doch immer verblüffend, was andere Betrachter bei den eigenen Bildern empfinden - ich fand den Kontrast zwischen Schärfe und Unschärfe sehr spannend - hatte aber auch überlegt, ob der Ausschnitt kleiner und somit die Betrachtiung durchs Loch größer werden sollte...
    grüße ins schöne Wien zurück
    Jens
  • Sonja Medic 10. Mai 2008, 17:46

    Dieses Bild finde ich sehr ausdrucksstark. Es spielt irgendwie mit der Voyeurismus-Thematik, so nach dem Motto: der geheime Blick, der ins (scheinbar) Leere greift. Toll!
    LG aus Wien,
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz