Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Lied der Grille ( Wanze ? )

Das Lied der Grille ( Wanze ? )

500 22

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Das Lied der Grille ( Wanze ? )

Juni 2006, Samsung Pro 815
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.
Wer kann helfen? Ist es eine Grille oder eine Wanze???

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 22

  • Viktor Vicky60 4. August 2006, 11:20

    Absolute Spitzenklasse ! Du hast es voll drauf .... Das ist echt ein ganz tolles Bild, bin wirklich sehr beeindruckt !
    Gruß
    Vicky60
  • Liba Radova 3. August 2006, 22:28

    einfach TOP Makro!
    LG Liba
  • Thomas Wallmeyer 3. August 2006, 14:30

    Sehr gelungenes Macro.
    Gruß Thomas.
    P.S. Ich bin mir sicher, es ist eine Wanze.
  • Thomas Reitzel 2. August 2006, 21:49

    Also eine Grille ist das nicht, ob aber eine Wanze ? - ich glaube eher, auch das nicht!
    Aber jedenfalls hast Du das wieder knackscharf und vorbildlich komponiert hinbekommen! Chapeau!
    LG Thomas - und einen schönen Abend!
  • britt-marie 2. August 2006, 13:44

    die farben harmonieren total, auch der schärfeverlauf ist top, sehr gelungen!
    schönen tag wünsche ich dir!
    grüsse beba
  • Trautel R. 2. August 2006, 13:21

    eine fantastische detailaufnahme mit sehr gutem schärfeverlauf.
    bestens sind auch die farben.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv.

    lg trautel
  • Herbert W. Klaas 2. August 2006, 13:01

    eine wunderschöne Aufnahme , man hört das Tier sonst nur , gut dass Du es uns mal zeigst .
    Gruß Herbert
  • Uta H. 2. August 2006, 11:44

    Ein tolles Naturdokument, Udo, bei dem Du die kleine Wanze mit dem Schärfepunkt sehr gut in Szene gesetzt hast. Die Farben sind einfach zauberhaft!
    LG Uta
  • Sabine Go. 2. August 2006, 10:40

    Toller Schärfeverlauf und feine Farben.
    Klasse Makro!
    lg Sabine
  • koblfoto 2. August 2006, 10:01

    Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze. Wahrscheinlich ist sie extra wegen deiner schönen Bildgestaltung auf die Wildrose geklettert um für dieses schöne Foto zu posieren.
    vg
    walter
  • Gaby F. 2. August 2006, 9:57

    sehr schöne detailaufnahme von dem fruchtstand einer wildrose...und diese wanzenenart ist das scharfe i-tüpfelchen!
    gruß, gaby
  • DMitri 2. August 2006, 9:20

    eine tolle aufnahme !
    LG Dmitri
  • Rudolf H. P 2. August 2006, 8:20

    Das Lied der Grille gibt es für mich nicht mehr. Es gibt für mich keine Grillen mehr. Mein Ohr kann diese wunderschönen Laute, ich erinnere mich gern daran, nicht mehr wahrnehmen. Schade.
    LG Rudolf
  • N. Claudia 2. August 2006, 8:04

    wunderschön und natürlich ist dein bild. die farben sind sehr kräftig und schön. ein guter bildaufbau. gefällt mir dein foto. einen lieben gruß und einen schönen tag, claudia
  • Ulla S. 2. August 2006, 7:51

    Hatte noch niemals die Gelegenheit eine Grille so in voller Schönheit sehen zu können.
    Danke für dieses wundervolle Bild.
    Ich wünsche dir einen guten Tag aber vermutlich bist du längst unterwegs.
    Lieben Gruß Ulla