Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margareta St.


Pro Mitglied, Mainfranken

Das liebliche

Marktbreit am Main gelegen, hat an Historie viel zu bieten, Mittelalter pur.
Das Fachwerkhaus links und rechts ist das gleiche. Das zweite Bild habe ich von der Schießscharte aus aufgnommen. Die Holzhäuschen waren Plumpsklos.
Der Bach fließt 100 m weiter in den Main. Man kann ein Kunstwerk im Wasser erkennen. Was es darstellen soll, hat sich mir nicht erschlossen.

Kommentare 18

  • HeinerSef 12. Mai 2015, 18:34

    Wundervoll deine Bilder von Marktbreit, das linke davon hab ich fast die gleiche Aufnahme
    LG Heiner
  • Karin Schinke 20. Mai 2013, 16:06

    Gefallen mir sehr gut, die beiden Bilder. Mit dem Wetter hattest auch Glück! LG Karin
  • Tajga 25. Mai 2012, 16:53

    Ich liebe solche Städte... Die Geschichte lebt weiter!
    LG Tajga
  • Carlos Ramos 24. Mai 2012, 13:01

    Moin Margareta,
    in Marktbreit bin ich leider noch nicht gewesen. Du zeigst hier sehr schöne Ansichten. Danke für´s Zeigen, es gefällt mir sehr gut.
    LG Carlos
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. Mai 2012, 11:33

    Sehr interessante Ansichten der mittelalterlichen Häuser,
    Gruß Günter
  • Gertrude Theuerweckl 24. Mai 2012, 8:04

    Das wirkt sehr idyllisch und ist bestimmt sehenswert, was deine Bilder hier schon ganz fein ankündigen!
    L.G.Gerti
  • Bernd Tolksdorf 24. Mai 2012, 7:40

    Herrliche Motive finden sich dort. Ich steh auf solche mittelalterlichen Städte.
    LG Bernd
  • Josef Zenner 24. Mai 2012, 6:42

    Da gibt es bestimmt sehr viele schöne Motive, Deine Aufnahmen gefallen mir.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Margareta St. 23. Mai 2012, 23:14

    @ Albano, und ich weiß, dass Du es weißt..
  • Charly08 23. Mai 2012, 22:51

    Idyllisch und wunderschön.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 23. Mai 2012, 22:31

    ein Stadtbild vom feinsten.
    LG Franz
  • foto albano 23. Mai 2012, 22:11

    das liebliche sehr schön dargestellt. Und stell Dir vor ich weiß wo es ist.
    LG Albano
  • Friedhelm Ohm 23. Mai 2012, 21:40

    Solche Orte sind immer gute und schöne Fotomotive und wenn das Wetter mitspielt freut man sich besonders .
    Fiddi grüßt zur Wochenmitte aus Rastede ...
  • Anoli 23. Mai 2012, 21:03

    Da scheint die Zeit stehengeblieben zu sein, das sind wunderbare Bilder!
    LG Ilona
  • EG BAM 23. Mai 2012, 20:53

    Ich mag auch sehr gerne diese alten historischen
    Städtchen mit den Fachwerkhäusern.
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 23. Mai 2012, 19:28

    Ich hoffe das Wetter spielt zu Pfingsten m,it. dann sind wir auch wieder am Rhein und an der Lahn
    Schönes Pfinstfest
    LG:karl-Heinz
  • Adolf Zibell 23. Mai 2012, 19:15

    Eine gute Idee; so verschieden kann Perspektive sein !
    Gruß Adolf
  • Margot D. 23. Mai 2012, 18:51

    malerisch schön gelegene häuser
    ein kleines idyll
    wunderschön
    lg margot