Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin und Elena Scherer


Basic Mitglied, Hüfingen

Das Liebesgedicht

Selbstportrait beim Schreiben eines Gedichtes......

Wow.....ich bin sprachlos....hätte ich niemals gedacht.
Ganz großen herzlichen Dank an alle Voter......ich freu mich unendlich....

Kommentare 111

  • Petra.Schulz 17. November 2012, 17:01

    Immer wieder schön anzusehen, ich bin hin und weg - einfach genial!
    LG Petra
  • Marcel Tiede 27. März 2011, 23:58

    Sehr gute Arbeit!!!!!!!!!!!! Nix zu meckern :-)
  • Volker Wi. 27. März 2011, 23:44

    +++
  • roro ro 27. März 2011, 23:39

    Eine fast schon historische, aber ganz phantastische Arbeit kriege ich hier zu sehen...
    Großes Kompliment und liebe Grüße
    Roland
  • InvincibleBaby. 27. März 2011, 23:05

    Perfekt! +++
  • Christine C. W. 7. September 2005, 20:37

    Super !!!! Bin hin und weg !
    LG von Christine
  • Susanne emm punkt 29. Juli 2005, 19:57

    ob man sich nach fast einem jahr, nach 120 anmerkungen und 10.000 klicks immer noch über eine anmerkung freut?

    ob man nach 120 anmerkungen noch irgendetwas neues schreiben kann?

    ob das eine rolle spielt?

    einfach mal die finger tippen lassen ...

    sowohl das gedicht als auch das bild sind einfach genial!
  • Martin und Elena Scherer 9. März 2005, 12:47

    Hallo zusammen. Nochmal vielen Dank an alle. Es freut mich doch immer, wie gut dieses Bild ankommt von der Klickrate ganz zu schweigen.....
    @AngelOne
    Vielen Dank für das wunderschöne Kompliment. Und nein...das gedicht ist nicht für eine bestimmte Person geschrieben....irgendwie schon....wohl für meine Traumfrau....doch das ist ja auch egal.
    Ich habe das Gedicht aus einem inneren Gefühl heraus geschrieben.....einfach die Feder laufen lassen.

    Nun will ich doch, nach all den lieben Bitten...ein paar technische Details aufklären.
    Die Kamera (EOS 300D, Objektiv 50mm) hatte ich auf einem Stativ hinter meiner rechten Schulter.
    Das Gedicht war natürlich schon verfasst. Den Focus habe ich manuell auf die letzte Zeile des Gedichtes gelegt. Verschlusszeit 1.6 bei Blende 18 mit Selbstauslöser. Zeit war genug, die Position einzunehmen. Beleuchtet habe ich lediglich mir einer kleinen Tischlampe, welche links von mir stand.
    Aber es waren doch einige Versuche notwendig bis ich zufrieden war......
    Liebe Grüße
    MO
  • AngelOne 9. März 2005, 1:09

    oh gott ist das schön!
    Bin dahingeschmolzen... und das mitten in der Nacht, da stehen sowieso alle Türen offen...
    hach... wunderschön!

    Das Gedicht.. wow, ich dachte, das muss wirklich von einem Meister sein... absolut schön! Davon träumt wohl jede Frau - Deine kann sich glücklich schätzen.

    Puh!
    Nach all der Emotion noch was Technisches: Wie hast Du das als Selbstportrait realisiert? Man sieht ja beide Deine Hände, also scheidet ein Fernauslöser aus. Oder war es per Selbstauslöser, und dann in 10 sek schnell "in Stellung gebracht"? Und wie hast Du den Fokus so gut gelegt? Kamera auf Stativ? Lass es uns wissen! :)
    Gruß durch die Nacht!
    AngelOne.
  • Bruno Wansing 3. März 2005, 16:36

    Ganz, ganz toll! Wirklich super! LG Bruno
  • Martin und Elena Scherer 3. März 2005, 16:34

    Dankeschön. Nein, das Gedicht ist meiner eigenen Feder entsprungen......
    Gruß
    MO
  • Bruno Wansing 3. März 2005, 16:27

    Habe das Bild erst jetzt entdeckt, finde ich ganz toll, ist auch zurecht in die Galerie gekommen. Auch das Gedicht finde ich ganz klasse, hast Du das selber geschrieben oder "abgepinnt". LG Bruno
  • Arachnophobia 1. Oktober 2004, 18:49

    eben entdeckt... und für wunderschön befunden
  • Ingeborg Ulber 6. September 2004, 4:00

    Es ist wohl nie zu spät für eine Anmerkung zu diesem Meisterwerk!
    Ein Foto, das begeistern kann.
    ganz liebe Grüße
    Ingeborg
  • Michael Gillich 31. August 2004, 16:56

    Gratulation!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 49.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. August 2004
181 Pro / 97 Contra

Öffentliche Favoriten