Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das liebe Federvieh

Das liebe Federvieh

354 13

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Das liebe Federvieh

....zur Zeit ganz traurig im Stall :-(

Kommentare 13

  • Mad Moiselle 6. Mai 2006, 19:12

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *händehochheb*

    V-Mach :)
  • Frau Smilla 6. Mai 2006, 19:03

    @Mad: :-)))
    Aufhebung der Stallpflicht....zumindest bei uns!!!
    Und oben OHNE macht´s bei dem Sonnenschein heute doppelt so viel Freude!!! :-))
  • Mad Moiselle 6. Mai 2006, 10:48

    Aaaaaaaah ich hab auch eine :D Meine steht momentan leider auch nur im Stall rum :(
  • September Ends 22. März 2006, 23:03

    Garantiert ohne H5N1:-)
  • Carli Li 1. März 2006, 2:21

    Sorry, Frau Smilla. Da habe ich nicht so richtig geguckt. (siehe Foto-Mail) Bist ja doch da mit diesem traurig-witzigen Bild. Sag mal: fährst du wirklich noch so'ne wunderbare Ente? (das mal beiseite gesprochen)
    mit nächtlichen Grüßen
    CarliLi
  • P.P. Schmidt 27. Februar 2006, 23:05

    Das sieht ja fast nach einem Duell aus: Ente gegen Fasan! Gut, daß das Glas des Scheinwerfers heil und alles nur gestellt (oder besser: gesteckt) ist!
    Herzl. Grüße Peter
  • microbug 27. Februar 2006, 11:16

    So hab ich mir immer ein burhuguayisches Geflügelmobil vorgestellt;-)
    LG Dietmar
  • Rainer Labonte 27. Februar 2006, 11:06

    Bei der Ente mußt Du eher vor Rost Angst haben! ;-)
    Gruß Rainer
  • Frau Smilla 27. Februar 2006, 8:54

    @all: Meine Winterente darf auf die Straße, aber meine Hühner sind grad sehr unglücklich....ade Freilandei *schnief*
  • Marcel Rünger 27. Februar 2006, 8:13

    schade, daß nicht jede Ente mit so 'ner "Rüstung" ausgestattet ist ...
    tolle Idee, super Ausschnitt und schöne Farben
    LG Marcel
  • Werner Arnold - FotoFascination 27. Februar 2006, 6:17

    Hi Smilla !

    lass die Ente bitte im Stall ! Es wäre doch schade, wenn sie in ihrem Alter noch Vogelgrippe bekäme ......

    LG
    Werner
  • Thomas Wallmeyer 27. Februar 2006, 2:00

    Hallo Smilla!
    Super Idee, schön umgesetzt.
    Gruß Thomas
  • Erich Sp. 27. Februar 2006, 1:10

    schade - lass sie raus die ente...
    schöner vergleich... leider derzeit traurige wirklichkeit.
    vg erich