Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Licht...(vergrössern)

das Licht...(vergrössern)

361 10

Schwarze Feder


Basic Mitglied, Helvetien

das Licht...(vergrössern)

ohne -gäbe es NICHTS...


die Finsternis kann Licht nicht "überSchatten"!
doch das Licht erhellt die Finsternis...


(hiermit wünsche ich meinen Buddys und sonstigen zufälligen Besuchern a long and fein Weekend)

ich für meinen Teil werde einen neuen Lebensabschnitt Begrüssen dürfen,indem ich mein langersehntes Schatzi abhole und mit ihm mein Leben Teile.... ;-)

Kommentare 10

  • Schwarze Feder 28. März 2005, 13:07

    @ Herzlichen Dank ,eure anmerkungen haben mich und meinen Schatz gefreut.
    Lieben Gruss
  • The Major 27. März 2005, 0:48

    Ein Doppelstern wird das ja dann §:o)
    Na da wünsch ich w..…..e…….i……...t über frohe Ostern hinaus!
    LG Major
  • Christiane WoM 26. März 2005, 0:00

    :-) .. ganz liebe und gute Wünsche auch an dich/euch,
    und viel Glück für den neuen Lebensabschnitt ..
    mit total viel schönem Licht!
    LG Chris
  • Sascha Schmitt 25. März 2005, 15:13

    *micheinfachnurfürdichfreu* ;-) .....
  • Thomas J. Kiefer 25. März 2005, 13:08

    Na....was lange währt, wird endlich gut! ;-)))))))
    Die besten Wünsche von Hallwil.
    Gruss Thomas
  • Soleil B. 25. März 2005, 12:49

    :-) Auch ich freue mich mit und für Euch!!!
    Das kommt gut!!! Herzliebe Grüsse Soleil
  • RiKeMa 25. März 2005, 8:57

    Schön, wenn man weiß, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt........und für euch wohl auch.
    Wünsch euch (zweien) immer viel Licht......in jeder Beziehung......

    und frohe Ostern

    grüßle von Rike
  • Schattengraefin 25. März 2005, 7:33

    Hey... ich werdemeinen langersehnten Schatzi nachher auch abholen und mit ihm Ostern teilen.... das ist auch jedes Mal wie ein Lichtschein am Ende eines langen Tunnels!
    Frohe Ostern Euch Turteltäubchen!
  • Roland Epper 25. März 2005, 6:01

    So ruhig möcht ich die Kamera auch mal halten... grins - best wishes
  • Petra Sommerlad 25. März 2005, 4:42

    ...und damit holst Du Dir Deine mentale Beleuchtungsanlage ins Haus. Finde ich großartig. Ich wünsche Euch Beiden von Herzen (meine ich so) alles Gute und ein tolles Leben.. LG PEtra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz