Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Das Lichtspiel - Berliner Dom (das Letzte!)

Manch einer hatte am 20.10.04 mehr erwartet an verschiedenen Farben und Lichtvarianten. Ich fand dieses Bauwerk dennoch majestetisch.
Canon EOS 300D, 5s, f10

Kommentare 4

  • Nicole K..... 5. März 2006, 22:07

    na dein bild sieht aber auch ziemlich klasse aus
    ps: danke für deine nette anmerkung
  • Detlef Schneider 22. Oktober 2004, 22:01

    Ich finde Dein Bild sehr gut, ganz besonders die Schärfe.
    Hier noch meine Variante.

    Gruß Detlef
  • Paul D. 21. Oktober 2004, 22:58

    schade, dass es das letzte Lichtspiel war... Deine Bilder haben uns sehr gefallen.
    Aber dir werden ja die Ideen nicht ausgehen und Berlin hat mit Sicherheit noch andere lohnenswerte Objekte.
    Wir sind gespannt.

    Viele Grüße
    Paul + Silke
  • Katrin Taepke 21. Oktober 2004, 21:50

    ja, ein majestetisches bauwerk!
    warst du mit stativ unterwegs?
    ein wenig überstrahlt ist es .. probier doch mal ne kleinere blendenöffnung :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz