Zurück zur Liste
Das Licht zum sicheren Hafen

Das Licht zum sicheren Hafen

9.772 4

kwolf191


Premium (Pro), Waldegg

Kommentare 4

  • Drea - H 20. September 2015, 22:01

    So stelle ich mir Seeluft vor, eine Aufnahme zum Träumen. Herrlich in der Bildgestaltung un den Farben!
    LG Andrea
  • die Göre 18. September 2015, 19:19

    Diese "meerchenhafte" Impression sieht wunderschön aus, Kurt! Es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus, und das Lichtsternchen zieht den Blick magisch auf sich, nachdem er über die super klaren Steine entlang gewandert ist. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir SEHR!
    LG die Göre
  • Maud Morell 13. September 2015, 23:24

    Die Perspektive deines Motivs ist schon KLASSE, aber die Bea dazu das i-Tüpfelchen.
    LG von Maud
  • Vivien Slopianka 10. September 2015, 22:17

    Das Leuchten in der Ferne, das den sicheren Weg in den Hafen anzeigt. Für alle Suchenden und Heimkehrenden das ersehnte Licht. Deine Bearbeitung ist ganz bezaubernd.
    Gruß Vivi

Informationen

Sektion
Views 9.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten