Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 3

Kommentare 3

  • HE.S. 2. Oktober 2012, 21:17

    Hier ist das Licht optimal positioniert. Es liegt hinter den Personen, scheint die Personen aber noch teilweise aufzulösen, zu zerfressen - so wie Säure. Bemerkenswert finde ich die Personen, von denen sich eine abzuwenden scheint, so, als würde sie nichts von dem Licht halten, während dessen die linke Person noch staunend blickt. Ein tolles Bild, welches sich in sich selbst aufzulösen scheint.
  • D o m e n i c o 2. Oktober 2012, 19:28

    ...am Ende des Tunnels...........hoffe wir sehen das wirklich irgendwann !!
  • Lars Koke 2. Oktober 2012, 9:52

    Intensiv und immens gut!!!
    LG
    Lars