Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 22

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

DAS LICHT

Da bei uns seit einer Woche Nebel über der Landschaft liegt, zeige ich hier eine Aufnahme vom Oktober 2011

Kommentare 22

  • Eifelpixel 17. November 2011, 7:41

    Ein feines Sternchen zeigst du uns hier.
    LG Joachim
  • Marianne Hüsch 16. November 2011, 22:28

    sieht sehr schön aus
    TOLLE Perspektive
    lg Marianne
  • Nikon Ikone 16. November 2011, 20:58

    Das Foto ist dir gut gelungen.
    LG Inge
  • warei 16. November 2011, 18:59

    Wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Waltraud
  • warei 16. November 2011, 18:58

    Zwanzigste ;o)))))
  • Anier S. 16. November 2011, 18:22

    Wundervolle Gegenlichtaufnahme, bei uns zeigt sich die Sonne auch nicht mehr, deshalb schaue ich mir dieses Foto besonders gern an.
    LG von reina
  • HYZARA 16. November 2011, 17:57

    Ein Bild das gut tut!
    Bei uns ist es seit Tagen auch nur eisig und trübe
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • warei 16. November 2011, 10:09

    Das Licht können wir heute brauchen, Traudel.
    alles dick in Nebel gehüllt.
    Deine Aufnahme bringt Licht auf meinen PC.
    LG Waltraud
  • Angelika Marko 16. November 2011, 10:02

    Klasse Gegenlichtaufnahme
    LG Angelika
  • Helga Hack 16. November 2011, 8:09

    Schön, wie das Sonnenlicht durch die noch fast grünen Blätter kommt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hotzenwäldler 16. November 2011, 7:54

    Ja, Nebel und Frost ist bei uns angesagt. Nur, um die Sonne zu erleben, fahren wir einfach in die Höhe. Dann ist solch ein Bild hier Realität.

    Georg

  • Wolfgang H. Schäfer 16. November 2011, 7:13

    Wir haben bei uns auch sehr viel Nebel. Danke für diesen schönen "Licht- und Sonnenblick".
    LG Wolfgang
  • Abracadabra 15. November 2011, 23:33

    Die Sonne darf sich auch verstecken, war sie doch die anderen Tage so sonnig, wie man sieht.
    Feine Aufnahme, l. Traudel, gefällt mir sehr.
    VG sendet Abracadabra
  • Günter7 15. November 2011, 23:18

    Hier hast du die Bel. klasse hinbelommen.
    Gefällt auf Anhieb!
    VG Günter
  • Rm Fotografie 15. November 2011, 22:45

    ein feines himmelslicht schaut durch die bäume auf uns herab......einfach nur schööööön

    ganz lieb grüßt dich
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tc-clemens
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100