Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 16

Over Dosed


Free Mitglied

Das Licht...!

War wirklich so...
Schönes, sonniges Wochenende.
-
Zur freundlichen Beachtung:

c566 (reload)
c566 (reload)
Core KW

:-))

Kommentare 16

  • Over Dosed 5. Juni 2005, 12:55

    @qwertz: Ja... Kassel... Buga.
    @All: Danke Euch vielmals !
    :-))
  • Margarete Mörtel 5. Juni 2005, 10:33

    starkes Licht
    lg margarete
  • .creAKTive. 4. Juni 2005, 11:40

    sehr schön !
  • Ralf der Hinterwäldler 3. Juni 2005, 23:27

    Das Licht bahnt sich hier seinen Weg wie ein Scheinwerfer und schafft so eine wirkungsvolle Tiefe in diesem ja eigentlich eher flachen Motiv. Schärfe und vor allem Belichtung sind perfekt: Zarte Grauabstufungen und zugleich gute Kontraste. Sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß, Ralf
  • MONA LISA . 3. Juni 2005, 18:52

    Breche ich jetzt in die Versammlung der Coslers bzw. Detlefs ein wie das Licht, das sich seinen Weg durch die Wolken bahnt? :-)))
    Angesichts dieses Naturschauspiels drängt sich (geleitet durch den Titel) ein Zusammenhang zur Schöpfungsgeschichte auf. Orgiastisch, kraftvoll ist es ... und beinahe hättest du selbst das Licht in den Ecken auslaufen lassen!! ... Man kann aber nicht alles bändigen!! :-)))
  • Dieter Cosler 3. Juni 2005, 18:14

    .. nun gut.... nicht verwandt!!!
  • Over Dosed 3. Juni 2005, 18:06

    @Dieter: Nein, keiner auch nur aus der Nähe von Aachen...
  • Dieter Cosler 3. Juni 2005, 18:05

    @Rene,
    wo kommen eigentlich Deine Vorfahren her.... etwa aus der Ecke Aachen und Umgebung??????
    Wenn ja.... dann könnten wir doch verwandt sein***gg
  • Dieter Cosler 3. Juni 2005, 18:03

    @Detlef,
    weder verwandt noch verschwägert!!!!!!!*g
  • Over Dosed 3. Juni 2005, 18:02

    @Detlef: :-))
  • Detlef Nerstheimer 3. Juni 2005, 18:00

    oops gar nicht gesehen, der wa r ja schon da. Da sieht man ja den Wald vor lauter Coslern nicht mehr....
  • Detlef Nerstheimer 3. Juni 2005, 17:59

    sehr beeindruckendes Licht,schön besonders in sw. Da wird sich bald der Namensvetter zu Wort melden... :-)
    gruss, Detlef
  • Over Dosed 3. Juni 2005, 17:59

    @Dieter: Benutzer mit einer tollen Grafikkarte wie Dieter Cosler...?!
    ;-))
  • Dieter Cosler 3. Juni 2005, 17:54

    ... wir haben hier genug Benutzer mit einer tollen Grafikkarte und wenn dann das Bild zu klein ist dann enstehen Artefakte im Himmel.....
    Gehen wir mal davon aus das das Bild nur von hochwertigen Grafikkarten dargestellt wird....*g
  • Over Dosed 3. Juni 2005, 17:51

    @Dieter: Ok, der Kontrast ist um 15% verstärkt... aber sonst war das Licht wirklich so !
    :-))
    Stimmt 130kb hätte ich ausnutzen können; ist aber schon sehr gering komprimiert.
    lg