Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stomachus


Free Mitglied

Das Licht in der Dunkelheit

Dieses Foto ist in meinem Zimmer entstanden. Ich weiß es hat nicht die beste Qualität, aber es soll auch eine Botschaft rüberbringen. Überlegen sie zuerst, was dieses Bild für mich ganz persönlichen Sinn hat und lesen sie dann erst meinen Sinn.

Hier ist mein Sinn des Bildes: Es soll die Hoffnung auf Liebe und Geborgenheit darstellen, die ein Jugendlicher auch in Zeiten dunkelster Perspektiven hat.

Kommentare 2

  • Frankyboy-86 12. Juli 2010, 19:00

    Tolle Idee die du da mit deinem Bild ausdrücken und in diesem Sinn verwirklicht hast.
    LG Frank
  • Tanja74 6. Juli 2010, 7:44

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc. ich finde es sehr gut das du dir gedanken über hoffnung auf liebe und geborgenheit machst. ich wünsche dir für deine zukunft ganz reichlich davon. ich hoffe deine zeiten der dunkelsten perspektiven vergehen sehr schnell.
    lg tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz