Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Licht im Nacken

Das Licht im Nacken

227 3

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Das Licht im Nacken

Ich hatte mir von der Ausstellung mehr erhofft, vor allem mehr Licht :-((
Hier habe ich den Scheinwerfer genau hinter die Blüte gelegt um den hellen Rand zu erreichen.
Ein Drehen der Pflanzen war natürlich absolut verboten.
Ich hatte so eine Aufseherin immer bei mir. Die hat wohl geahnt das ich sonst, natürlich vorsichtig Hand angelegt hätte ;-)
Orchideen - Vielfalt durch Innovation Museum Schloss Rosenstein Stuttgart

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Blühendes
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600