Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Licht hat gesiegt !

Das Licht hat gesiegt !

636 12

Manuela Schmelter


Free Mitglied, Langenfeld

Das Licht hat gesiegt !

Mein erster Versuch mit einem herzlichen Dank an meinen Mann Michael für die vielen hilfreichen Tips !

Kommentare 12

  • Rüdiger Kautz 16. Januar 2004, 21:10

    Herzlich willkommen hier. Eine tolle Arbeit !
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 15. Januar 2004, 8:42

    Stelle mit Freude fest, hier einige bekannte Gesichter zu treffen. Das muss ein gutes Zeichen sein ...
    LG Trautel
  • Susanne Vopel 14. Januar 2004, 23:01

    Eine tolle Wolkenstimmung. die Bearbeitung ist Dir absolut gelungen - ein außergewöhnliches Bild!

    LG, Susanne
  • Doc Kramer 14. Januar 2004, 22:39

    eine wirklich klase bearbeitung,
    gefällt mir sehr.

    lg doc ;-)
  • Trautel R. 14. Januar 2004, 19:54

    Deinn erstes Bild gefällt mir schon recht gut; ich bin auf weitere gespannt und Du stehst mit Michael auf meiner Liste.
    Der Titel ist gut gewählt.
    LG Trautel
  • Verrücktes Huhn 14. Januar 2004, 15:57

    Hallo Manuela,
    herzlich Willkommen bei der FC! Dein Foto ist sehr interessant und ich bin sehr angetan! Ich finde, es lohnt sich länger hinzuschauen um es genau zu betrachten!
    Freue mich, dass Dein Männe Dich überzeugen konnte, denn es lohnt sich doch, ein kleines Kunstwerk zu zeigen!! Weiter so und viele schöne, neue Fotos von Dir!!!
    Liebe Grüße
    Marina
  • Manuela Schmelter 14. Januar 2004, 10:09

    @all
    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zum Einstieg. :o)

    LG Manuela
  • Piroska Baetz 14. Januar 2004, 9:15

    ein sehr schöne Bilder, mit gute Farbtonung und Stimmung. Mir gefällt es sehr..nur so weiter mache ihr beide..
    ganz liebe Grüße, Piri
  • Susanne I. 14. Januar 2004, 7:51

    schönes Werk!!!
    werde Deine weiteren Bilder mit Interesse verfolgen....
    lg Susanne
  • Monika Spatz 13. Januar 2004, 23:43

    Hallo Manuela gratuliere zu Deinem Einstieg,
    viel Spaß und gutes Licht,
    lgr. Moni
  • Stefan Traumflieger 13. Januar 2004, 23:11

    das Foto erinnert mich von der Machart etwas an den Stil von Werner Sahm, den ich sehr schätze. Die Microlandschaft ist schon beeindruckend mit dem Einbruch einer lichten und doch fremden Dimension. Vielleicht hätte es gut getan, wenn dort unten schon ein paar mehr Strahlen durch die Baumwipfel scheinen dürften, denn so verbirgt die vordere Front ihr Geheimnis oder schluckt sie es gar ?

    Die Sektion Fotomontagen dürfte Dir vermutlich bei deinem surrealistischen Ansatz gefallen. Dort finde ich übrigens die Arbeiten von Christine von Diepenbroek sehr beachtlich (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/40768).

    Hier noch der Link zu einem assozierten Werk von Werner Sahm: http://www.sahm-gallery.de/warenkorb/vorlage-h.php3?bildnummer=0017&language=0

    viele Grüsse auch an deinen Mann !
    Stefan
  • Zwecke 13. Januar 2004, 21:28

    Den Titel für Dein erstes Bild hast Du sehr gut ausgewählt.
    Man meint wirklich das Licht bricht sich einen Weg durch eine Ziegelmauer :-)
    Die Montage mit EBV ist Dir super gelungen. In der Regel stellen neue User immer ein normales Foto hier aus. Du bist da eine kleine Ausnahme.
    Das Bild gefällt mir von der Tönung her prima.
    MfG Horst