Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

Das Licht Gottes

durchströmt den unberührten Wald im Weißen Wehebachtal.
Ich habe darin gebadet und es hat mir sehr sehr gut getan.

WIE ANDERE MENSCHEN AUCH HELFE ICH DAS LICHT UND DIE LIEBE ZU VERBREITEN.


Wer hier auch mal gerne wandern möchte, findet hier meine GPS-Daten und weitere Fotos zur Tour:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wiprhrkpzgsgtdbh



Als GOTT sah, dass SEIN Volk zugrunde gehen würde,
weil es das LICHT des LEBENS nicht mehr sah,
wählte ER die Besten Israels aus,
damit sie das LICHT DES LEBENS
vor der Menschheit zum Leuchten bringen.
Und jene Auserwählten wurden "Essener" genannt.
denn sie lehrten die Unwissenden und heilten die Kranken.
Und sie versammelten sich am Abend jedes siebenten Tages
in LIEBENDER GEMEINSCHAFT mit den ENGELN.
(Aus dem 'Friedensevangelium der Essener' der Schriftrollen vom Toten Meer, in der Übersetzung von Dr.Edmond Bordeaux Székely, Verlag Bruno Martin)


Wenn du aber mal deine Gedanken voller Liebe durch das Licht reisen lassen möchtest, habe ich hier noch etwas Musik als Begleiter deiner Reise. Schließe deine Augen und folge einfach dem Licht. Bin gespannt was du fühlen wirst.
http://www.youtube.com/watch?v=IMdbNMq2ifA&feature=related

Kommentare 19

  • Frank_Richter 19. Oktober 2011, 19:18

    sehr schönes Foto. Die Lichtstrahlen wirken sehr gut im Bild!
    Gruß Frank
  • G. K. Fotografie 19. Oktober 2011, 17:54

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß
    Gärda
  • Mellis Art 29. September 2011, 12:05

    Wunderschön,da wird mir gleich warm ums Herz bei dieser tollen Lichtstimmung.
    LG melli
  • Paul. 24. Juli 2011, 23:07

    feines licht!
    da warst du zu rechten zeit am rechten ort.

    ciao, paul
  • Othmar W. Mayer 11. Juli 2011, 14:00

    Beeindruckendes Foto, welches gekonnt anregt nachzudenken.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Othmar
    NS.: Danke für den Buchtipp.
  • N. Claudia 9. Juli 2011, 11:53

    das sind genau diese feinen lichtstimmungen wie ich sie mag... ich persönlich empfinde es immer wieder als etwas besonderes solchen naturschönheiten zu begegnen...

    schönes wochenende und
    liebe grüße für dich
    die claudia


  • warei 7. Juli 2011, 19:24

    Das ist eine herrliche Aufnahme!
    LG Waltraud
  • Foto-Nomade 7. Juli 2011, 10:20

    Gold ist die Farbe Gottes, zitiere ich Dich.
    Wie recht Du hast.
    ~
    Danke zu
    Nicht immer Rot..
    Nicht immer Rot..
    Foto-Nomade

    ~
  • Waltraut Bensch 7. Juli 2011, 10:02

    Märchenhaft schön - wo sind die Elfen?
    LG Waltraut
  • tricky72 13. Juni 2011, 23:23

    "Zauberhaft schön"
  • Rekiina 13. Juni 2011, 19:17

    Oh, wie schön!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • nitonga 13. Juni 2011, 11:17

    super dieser lichteinfall . .mystischer moment . .

    da hast du wieder einmal schön gezaubert und ein gesamtwerk gezeichnet, dass sich sehen läßt, andreas.
    mögen dich die engel auf deinem weg immer begeliten.
    mit der musik wunderbar. lg moni
  • Noll Christian 13. Juni 2011, 11:11

    Ein wunderbarer Moment und klasse eingefangen.
  • werner reinold 13. Juni 2011, 11:06

    eine exzellente aufnahme, voller atmosphärischer dichte...
    schöne farben und feines licht...
    gruß werner
  • ev@w. 13. Juni 2011, 10:53

    Ein sehr beeindruckender Moment, diesen Lichtstrahl zu sehen - in der Realität noch mehr. Wenn man 'spirituell' genug ist, erübrigt sich jedes weitere Wort (!) - "...und es gibt noch Schöneres...".

    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten