Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sachsenkönig


Free Mitglied, Schkeuditz

Kommentare 3

  • Marion Kramer 6. März 2017, 8:38

    Sehr gut fotografiert, dieses Lampendetail muß man erst mal "so" sehen. Es ist fein in den Farben und Formen und läßt die Fantasie spielen.
    (Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto)
    Gruß, Marion
  • Sachsenkönig 11. März 2013, 22:13

    Also Jan du bist echt gut! Es handelt sich tatsächlich um ein Lampe. Ich habe sie zufällig bei der Haus-Garten-Freizeitmesse gesehen und ist mir gleich ins Auge gefallen. Es gab noch weitere sehr interessante Modelle in verschiedenen Farben aber ich hatte zu wenig Zeit...leider!

    VG Tobi
  • Sachsenkönig 10. März 2013, 20:42

    Danke papauf,du darfst alles sagen was du denkt.Kritik bringt mich vorwärts ;o)

    VG Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 800