Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pampow-pics


Free Mitglied, Pampow

das Licht des Mondes genutzt

Langzeitbelichtung

Kommentare 4

  • pampow-pics 1. Januar 2014, 21:27

    Danke Holger das Dir das Foto gefällt.
    Ja, es sind Sterne, die kleinen weißen Punkte. Das mit der Blendenwahl muss man ausprobieren. Ich war mit diesen Einstellungen zufrieden.
    LG Heiko
  • Holger Maack 1. Januar 2014, 19:49

    Gefällt mir sehr. Ich habe gerade gefragt - woher wohl die kleinen weißen Punkte am Himmel kommen - ich denke es sind die Sterne.
    Sehr gut getroffen. Aber f 5,6 bei einer LZB von 25" ist sehr gewagt. Mehr Schärfe bekommst Du sicherlich ab Blende 13. Ich bin auch nur ein Anfänger.
    VG HM
  • pampow-pics 18. Oktober 2013, 22:36

    Danke das es Dir gefällt.
    Habe mit einer Canon Eos 550D fotografiert.
    M-Modus
    f 5,6
    25"
    Iso 400
    WB auto

    LG Heiko
  • Rm Fotografie 18. Oktober 2013, 22:13

    wenn die sterne am himmel nicht zu sehen wären könnte ich es kaum glauben...wie lange hast du belichtet und mit welcher kamera fotografiert ??
    deine aufnahme gefällt mir sehr

    liebe grüße
    ruthmarie