Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Fischer


World Mitglied, Bayern

Das Licht der Hoffnung

http://www.sigrunfischer.de

Kommentare 46

  • Frank aus Köln 27. August 2012, 19:53

    Hallo Sigrun,

    das ist ganz, ganz großes Kino. Im Grunde weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll. Wenn es ein Foto gibt, das man als perfekt bezeichnen kann, dann dieses. Hier stimmt alles, wirklich alles: Bildaufbau, Gestaltung, Farben, Schärfe, Kontrast, Belichtung sowieso. Und die Botschaft. Im Grunde kann man nur schreiben: Herzlichen Glückwunsch. Um Dein Können beneide ich Dich.
    VG Frank
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Januar 2010, 23:01

    was mir hier nicht so gut gefällt ist, dass der Rollstuhlfahrer zu schweben scheint.....
    lg Konni
  • Paulo Pereira 18. Januar 2010, 20:58

    Eine sehr starke Ausdruckskraft hat dieses Bild. Klasse Wirkung und wunderschönes Licht!
    LG. Paulo
  • igna78-photography 17. Januar 2010, 15:00

    Klasse Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • O.C.M 11. Januar 2010, 16:17

    kompliment...tolles bild

    vg
    olaf
  • Manfred Fiedler 6. Januar 2010, 21:52

    Erste Sahne!
    Manni
  • Schwarze Feder 4. Januar 2010, 23:39

    +++
  • sonnehinterdenwolken 30. Dezember 2009, 21:55

    ein anrührendes Bild! Danke! LG Dirk
  • Mathias.W 29. Dezember 2009, 15:11

    Deine Bilder sind einfach wow !
    Hab dich mal auf orange
    Liebe Grüsse Mathias
  • - Edith Vogel 13. Dezember 2009, 22:27

    eine beeindruckende Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut, ein klasse Bildaufbau,
    l.g.edith
  • Rudolf Becker 1. Dezember 2009, 20:34

    Das hier ist für meine Begriffe noch besser als Norwegen.
    Eine beindruckende Aufnahme,mit ausgezeichneter Bildgestaltung,sowas hab ich in dieser Qualität noch nicht gesehen.
    Gruß
    Rudolf
  • B-A-U-M-I 28. November 2009, 12:49

    Einfach klasse, gefällt mir in allen Belangen!
    Eine sehr beeindruckende Arbeit in einem herrlichen Licht!

    B-A-U-M-I
  • Micha. G. 26. November 2009, 8:28

    Große Klasse.
    Gruß Micha
  • Der Westzipfler 21. November 2009, 19:30

    Tolle Licht- und Nebelstimmung . . . so zuminest der vordergründige, erste Eindruck. Der Rollstuhl läßt dann im Zusammenhang mit dem Titel doch ein wenig nachdenklich werden.

    GLG und Dir ein angenehmes WE, Markus
  • H. Fabian 21. November 2009, 17:38

    Ein feines, empfindsames Bild. Die Aussage ist Dir sehr gut gelungen.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 1.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten