Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Henkel - Fotomoment


Free Mitglied, Mühlacker

Das Licht berühren

Indoorshooting mit Katrin

Kommentare 7

  • Matthias Schulze 20. Februar 2007, 23:51

    Brennweitenwahl? Der Arm sieht ja schon ziemlich fies aus.

    Ok, die Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber, die Führung so hart und frontal.. so siehts leider einfach nur aus wie ein Mäusenest... guck mal aufs Licht, Lichtabfall, Schlagschatten
  • cristiano remo 23. Dezember 2006, 7:28

    von mir ++
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 20. Dezember 2006, 8:23

    stark..und die haare sind der hammer
  • Volker Henkel - Fotomoment 19. Dezember 2006, 22:28

    Danke für den Tipp. War aber natürlich so gewollt.
  • A.-J. O. 19. Dezember 2006, 22:20

    Ich auch! Aber in dem Bild sieht's für mich irgendwie ein bisschen - äh - belämmert aus... ;-)

    Vielleicht ein wenig mehr Abstand, die Hand mehr in die Mitte - ich weiß es nicht.

    Vielleicht passen für mich das teilweise Verstecken (die Haare) und der geringe Abstand zum Betrachter irgendwie nicht zusammen...
  • Volker Henkel - Fotomoment 19. Dezember 2006, 22:11

    @André Grins* - ich find die Haare ziemlich cool von ihr.
  • A.-J. O. 19. Dezember 2006, 22:08

    Die Idee und die Bildgestaltung finde ich gut.

    Aber darf man Bemerkungen zur Frisur machen? Nein? Darf man nicht?! Äh - gut, dann eben nicht... :-)