Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willm Wilkens


Free Mitglied

Das Licht am Ende des Tunnels

Stillleben/ melancholisch/ Herbst

Kommentare 7

  • D. Franziska 28. Oktober 2013, 12:51

    Wirkt edyllisch und mystisch zu gleich - toll ;)

    lg Franziska
  • Willm Wilkens 23. Oktober 2013, 19:59

    Freut mich, dass das Bild so gut ankommt, vielen Dank!
    Beste Grüße,
    Willm
  • Tim Komm 23. Oktober 2013, 18:07

    Klasse Bild mit schöner Perspektive!

    Gruß Tim
  • Lana 1 23. Oktober 2013, 17:56

    Er sieht schon das Licht:))! Mir gefällt das Bild sehr gut, weil die Perspektive mit der Länge des Weges gut ist, die Figur des Mannes durch das Licht konturiert ist und das Dunkle auf dem Weg etwas erhellt wird durch die Birkenstämme. Mit Herz fotografiert! LG Lana
  • Melanie Murz 23. Oktober 2013, 17:31

    Wow, klasse Effekt....
    LG Melanie
  • Berthold Wickl 23. Oktober 2013, 17:12

    Sehr stimmungsvoll - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • Photonerd 23. Oktober 2013, 16:45

    Echt gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400