Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Laverenz


Free Mitglied, Bremerhaven

Das Licht am Ende des Tunnels

...alte Rohre am Fischereihafen bieten auch kleinen Tieren ein Zuhause...

Kommentare 2

  • Renate Waldow 2. August 2005, 21:31

    Ich bin immer wieder über die Kunstwerke erstaunt,die diese kleinen Tiere herzustellen in der Lage sind.
    Wunderschön von dir eingefangen.
    Gruß Renate
  • Peter Krammer 30. Juli 2005, 0:11

    Toller Durchblick, ebenso die Struktur !
    Hab auch so ein schönes Netz auf meinem Balkon (mit Inhalt :-) Meine Frau will`s weg haben, aber bisher konnte ich es erfolgreich verteidigen °hihi°..
    Viele Grüsse für Dich
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz