Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 2

PonyHütchen


Free Mitglied, Osnabrück

das Leuchten..

Silvester 2010/11

Kommentare 2

  • Leeb Monika 4. Januar 2011, 8:15

    für mich ein sehr symbolträchtiges Bild. das kind mitten in der dunklen, kalten welt der erwachsenen, hält freudestrahlend ein licht und wird so selbst zu licht und wärme. sehr schön gesehen, auch wenn vielleicht beim auslösen gar noch nicht so beabsichtigt, entfaltet es doch sein wirkung
    lg monika
  • Marcus R. 1. Januar 2011, 15:24

    Da freut sich aber jemand auf 2011 :-)
    Schöner Schnappschuss!!!

    VG Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200