Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Das Leuchten ...

...der Krokusse zeigt, dass der Frühling begonnen hat. Und damit steht viel Gartenarbeit an. Ich werde also die nächste Zeit nicht mehr so zum Anmerkungen schreiben kommen. Genießt die Sonne :-)

Kommentare 20

  • Dieter J. Lehmann 5. April 2005, 20:15

    Sieht aus, wie mit einer eingebauten Beleuchtung.
    Schön

    Grüssle
    Dieter
  • ILO NA 29. März 2005, 13:26

    Was für ein wunderschönes Leuchten Deine Krokusse haben. Viel Spaß bei der Gartenarbeit ;-))).
    lg Ilona
  • lehmann.photos 19. März 2005, 9:31

    Schöne Aufnahme.
    lg Joachim
  • David Hirschfeld 19. März 2005, 0:25

    neben Licht und Farben gefällt mir die Schärfenverteilung sehr gut.
    lg.David
  • Burgun Jean u. Mimi 18. März 2005, 18:48

    hallo Hilde
    schönes bild
    was für sorte ist das ? gut für mein garten
    A+
    jean
  • Uwe Korte 18. März 2005, 10:41

    Licht und Farbe sind wunderschön, viel Spaß an der Arbeit!
    Gruß Uwe
  • Dorothée Lattek 18. März 2005, 3:13

    ein sehr schönes Frühlingsleuchten....Danke...

    hänge zur Zeit in den Beeten ,da die Sonne soooo herrlich bei uns scheint ,mal tagsüber ausnutzen ,gibt viel zu tun...und der Duft..einfach herrlich ach ja die Frühlingsgefühle...

    Liebe Grüsse dodo
  • Leander S. 17. März 2005, 22:58

    Als würden die Krokusse von innen her leuchten :-)
    Sehr schön auch die warmen Farben und der Schärfeverlauf. Da wünsch ich dir viel Vergnügen bei der Gartenarbeit. Bei der Sonne werde ich auch ohne Garten noch mehr draußen sein als bisher. Der Frühling hat mich gepackt ;-))
    LG Leander
  • Doc Martin 17. März 2005, 22:29

    Schönes Spiel mit derSchärfe/Unschärfe und den intensiven Farben, tolle Aufnahme..
    LG Martin
  • Jürgen Krüger 17. März 2005, 19:31

    schönes Farb- und Lichtspiel.
    lädt direkt zur Gartenarbeit ein.
    lg Jürgen
  • Klaus Zeddel 17. März 2005, 18:49

    Da geht es Dir wie mir, Gartenarbeit steht an und die fc muß etwas zurücktreten. Ein schönes Bild in einer ungewöhnlich ansprechenden Farbe und in herrlichem Licht. Klasse Aufnahme.
    LG Klaus
  • Heidrun-W. 17. März 2005, 18:07

    Ein sehr schönes Orange und klasse Licht!
    LG Heidi
  • Ria Jakob 17. März 2005, 17:40

    dein krokus hat eine ganz besonders schöne farbe
    lg ria
  • M³ Mückenmüller 17. März 2005, 17:35

    Sieht toll aus...hab heut auch viele gesehen :O)
    So geht man den Frühling gerne an!
    gruss, matthias
  • Karlheinz Dietrich 17. März 2005, 14:36

    Dein Krokus leuchtet wahrhaftig.
    Gefällt mir.
    Karlheinz