Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leuchten der Kirche

Das Leuchten der Kirche

213 4

Eye4Detail


Free Mitglied

Das Leuchten der Kirche

bei diesem Foto habe ich mich nicht etwa hingelegt (sowas macht man nicht in einer Kirche), sondern mich ordentlich verbogen.

Kommentare 4

  • Eye4Detail 31. Oktober 2013, 8:51

    Danke, Klaus-Peter! Für mich gelten alle Richtungen als wichtig und alle Mühen als wertvoll.
  • Klaus-Peter Beck 30. Oktober 2013, 15:42

    Wunderbar gemacht.
    Ein Traum von einem Bild.
    Sag ich auch immer, man sollte öfters mal nach oben schauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Eye4Detail 9. September 2013, 10:14

    Danke für das Kompliment Bernd. Der Rücken tut beim Angucken immer noch ein bisschen weh ;)
  • BeBob52 7. September 2013, 16:57

    Sogenannte Hexenschuß-Motive.
    Klasse gemacht!
    VG Bernd