Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 15

Dagmar Schmidt


Pro Mitglied

Das Leuchten

am frühen Morgen
- immer wieder ein Erlebnis
- und so schön zum Seele baumeln lassen!

Kommentare 15

  • Torsten Päschel 19. Januar 2015, 21:04

    Wunderbare Lichtstimmung!
    VG,
    Torsten
  • Dagmar Schmidt 24. März 2014, 21:15

    @Kristian:
    Nein, das war einzig die aufgehende Sonne.
  • glaso´guinness 24. März 2014, 21:14

    Hallo Dagmar,
    durch deinen netten Kommentar angeregt stöbere ich grad durch deine Bilder und bin bei deiner Taschenlampe hier aus dem Meer hängen geblieben. Ein fantastisches Bild! Hast du die Schwertmuschel noch von hinten angeblitzt?
    LG,
    Kristian
  • Rolf Brüggemann 9. Mai 2013, 13:20

    einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich euch.
    feines Bild...lg.
  • Storchi 5. November 2012, 18:34

    das ist so schön anzusehen, Kompliment für diese tolle Aufnahme.

    LG, Storchi
  • tiny1 15. September 2012, 8:20

    Noch zwei Wochen, dann kann ich hoffentlich auch so tolle Aufnahmen am Strand machen. Herrlich umgesetzt mit dem Morgenlicht. LG Tiny
  • Armin B. 12. September 2012, 18:43

    ähm Hartmut wenn der Horizont kerzengerade wäre, würden keine 0,5mm fehlen ;-)

    Danke Dagmar. Schwertmuschel? Hab ich da noch nie gesehen. Du hast Augen!!!!! Muß mal meine dort aufmachen...lach...

    LG
    Armin
  • Hartmut Bethke 11. September 2012, 21:51

    Für mich ist der Horizont kerzengerade. Man braucht das Bild nur mal nach oben scrollen und kann deutlich die gerade Linie erkennen. Da fehlt vielleicht 0.5 mm ;-)
    LG Hartmut
  • Heidi0310 11. September 2012, 21:11

    Das ist ein sehr schönes Foto,klasse Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut. LG.Heidi.
    Grüße aus Zoutelande
    Grüße aus Zoutelande
    Heidi0310
  • eos 500 11. September 2012, 20:22

    Sehr schöne Stimmung ,klasse Perspektive und Farben.
    LG eos 500
  • Nela11 11. September 2012, 19:58

    Soo schön! Das Licht, die Farben... will auch dahin!!
  • Dagmar Schmidt 11. September 2012, 18:28

    @Armin: das "Ding" ist eine Schwertmuschel -
    und der schepse Horizont meine persönliche Note :-))
    Im Ernst, ich seh` das einfach nicht !
  • Armin B. 11. September 2012, 18:23

    ja das Morgenlicht hast Du gut eingefangen mit dem...ähm...Etwas da im Vordergrund (?).
    Der Horizont hängt ein bißchen nach rechts, oder?

    Liebe Grüße
    Armin
  • patoulou 11. September 2012, 18:10

    ganz tolle Stimmung!!
    LG pat
  • Hartmut Bethke 11. September 2012, 17:49

    Hach ... da wär ich jetzt auch gerne ... Der Goldbarren bringt feinste Morgenstimmung am Meer. Schön und gut, Dagmar.
    LG Hartmut