Zurück zur Liste
Das letzte Wurstmahl (für Hagen von Tronje)

Das letzte Wurstmahl (für Hagen von Tronje)

1.670 5

Petra S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • R W. 6. August 2002, 23:53

    thüringen, genau!
    gutes bild gruß, rw
  • Eddy P 16. Mai 2002, 1:53

    da hätt ich jetzt nicht mit gerechnet. berliner... äh, thüringer wurst. das bild sieht so exotisch aus.
    berlin ist auf jeden fall eine reise wert. mit aussicht auf solche würste mehr denn je. ;-)
    lg
    eddy
  • Petra S. 15. Mai 2002, 22:27

    Hallo Kay,
    ja, der Sinn ist vielleicht nicht direkt zu erfassen, aber guck Dir mal die Anmerkung vom Hans Peter an, er interpretiert es sehr schön.

    Hallo Tibor,
    ja, da bist du baff! hihi.
    Ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mich ein wenig an Hagens Bilder orientiert. Ich weiß noch nicht, wohin mich mein künstlerischer Weg führt, bin noch für alles offen!

    Hallo Hape,
    wie schon gesagt, tolle Interpretation!
    Aber streite Dich doch nicht mit der Cindy. Das tut mir weh.

    Hallo Cindy,

    ach, streitet euch doch nicht. Ist doch nur ein Bild.
    Und danke für Dein Lob, das ist wie Balsam für meine Seele.

    Hallo Edward,
    hihi, das ist aber lustig, Elefantenwurst.
    Nein, das ist eine ganz normale Thüringer Riesenrostbratwurst. Eine Spezialität unserer Berliner Metzgerei.
    Wenn Du mal nach Berlin kommst, darfst Du mal abbeissen ;-)

    Liebe Grüße, Petra


  • Eddy P 15. Mai 2002, 19:17

    tolle wurst. ist die eigentlich vom elefanten?
    lg
    eddy
  • Florestan 14. Mai 2002, 20:20

    hallo petra,
    mit verlaub, keine farbe ? was ist passiert ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten