Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia J.


Free Mitglied

Das letzte Winterbild?

Hab versuch,t links die Äste wegzuschneiden, dann siehts aber irgendwie abgehackt aus . Also das unverfälschte Original

Canon 30D

Kommentare 7

  • Kurt Neeser 29. März 2006, 10:12

    Sehr schönes Bild. Die Äste stören überhaupt nicht.
    Toll der Nebel. Gefällt mir sehr.
    LG Kurt
  • Markus Lindert 2. März 2006, 1:59

    Ein wunderbares Panoramafoto!!
    schön klare Farben!

    lg
    markus
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 2. April 2005, 15:31

    ... ein schönes Abschiedsfoto vom Winter! - Gell, irgendwann reichts einem dann doch mal !?. Geht mir auch so (habe noch ca. 50 durchaus vorzeigbare; die kommen halt in der nächsten Saison dran ;-) )

    Ein tolles Foto aber und interessant mit der Nebelwand. Verrätst Du mir wenigstens WO es so schön ist ? - Oder halt, laß mich raten:
    Ehrwald/Tirol im Hintergrund die Zugspitze ?

    Wo das hier ist verrat ich gerne!Gruß Wilfried
  • Hansjoerg S. 30. März 2005, 21:15

    Schöne Winteraufnahme
    Klasse vor allem die Nebelwand
    Gruss
    Hansjörg
  • Dietrich Kunze 28. März 2005, 17:43

    Schön, dass der Berg so richtig losgelöst schwebt.
    Dabei sind die Zweige ein passender Kontrast, also sollen sie auch dort bleiben.

    LG

    Dietrich
  • Robert Str. 28. März 2005, 16:12

    ich find die zweigerl überhaupt nicht störend. die nebelwand find ich besonders gut. gefällt mir, robert
  • Jonny Weber 22. März 2005, 6:00

    Ganz tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen
    Gruß Jonny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz