Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... das letzte Stück !!!

... das letzte Stück !!!

967 15

Martin Alexander Müller


Basic Mitglied, Jühnsdorf (bei Berlin)

... das letzte Stück !!!

Hier mal was zum Thema Frauen und Schokolade !


Mich befällt zwar auch in regelmäßigen Abständen der "Schokoflash" ... aber einer mußte ja den Auslöser drücken !!



;-)

Kommentare 15

  • Karl Mazus 12. Juli 2008, 14:47

    Hehe goile Szene!
  • Andreas Beier 10. Mai 2008, 6:01

    gefällt mir
  • Nubigena-Art 18. April 2008, 13:59

    ... Was tut man nicht alles für die Kunst ... Da ist kein Opfer qualvoll genug ... ;))))))
  • Martin Alexander Müller 16. April 2008, 17:06

    @Waldrabe
    Klar hab ich den Rest der Tafel jefuttert !! Und brauchte während des folgendes Schauspiels einfach nur den Auslöser drücken. Man, kann ick fies sein ... ! ... *lach*

    Lieben Gruß
    Martin
  • Nubigena-Art 15. April 2008, 17:54

    Hähä ... Weiber ... ;))))
    Geile Idee!

    Aaaaaaber du willst doch wohl niemandem weis machen, dass du NICHT Derjenige warst, der den gesamten Rest der Tafel vorher aufgefuttert hat ... Es muss schließlich seinen Grund haben, dass die Damen sich um EIN Stück Schokolade prügeln, oder?!?

    Der Rabe krächzst und flattert schnell davon
  • Karl-Heinz Drescher 31. August 2007, 23:39

    Ich liebe solche Dokumentarfotos!
    Ooch, bitte Martin,
    leg doch nochmal ein Senfgürkchen hin...
    (hoffentlich kullern dann keine Zähne ...?)
    :-))) Karl-Heinz
  • Reinhold Berger 31. August 2007, 18:28

    ich finds klasse wie du die beiden in dieser pose fotografiert hast, das bild hat was, ich finds super.
    gruß reinhold
  • Stephan Norff 30. August 2007, 9:30

    Lila Zickenterror... Doping jetzt auch schon im Modelbusiness... wo soll das nur hinführen...?
    Gute Idee, dieses Foto.
    vlg. Stephan
  • FotoEdmundo 29. August 2007, 18:25

    Hi, hi.. eine klasse Idee, Martin :-) und fantastisch umgesetzt!

    LG
    EDmund

    PS.
    Ich mag auch ...Schokolade..
  • Till F 28. August 2007, 15:01

    jaja, die schokolade... gut getroffen
  • Martin Alexander Müller 28. August 2007, 14:45

    @Sengül Ö.
    danke ... ;-)

    @Julia Drescher jetzt Frau Schmidt
    Ja, ich hatte schon schrecklichere Wochenenden !! ;-))

    @Katja X.
    Niemals ... hab mich nach dem Bild gleich dazu
    gesellt !! ... (grins)

    @Dietmar Deifuß & Martin Klose
    Danke Euch !!

    @Till Fahrendorf
    Du, ick sag`s Dir !!

    @Karl-Heinz Drescher
    "Senfgürkchen" ??? Ist das sowas wie eine Geheimwaffe ?? Ich dachte immer, Schokolade wäre der Gipfel der Genüsse ??? Ich muss díe Gürkchen mal ausprobieren !! Womöglich ist mir da was entgangen ?? ;-))


  • Martin Klose 28. August 2007, 11:07

    geiles Motiv
    lg
  • Dietmar Deifuß 28. August 2007, 8:35

    Sehr gute Gestaltungsidee und auch erstklassig umgesetzt. Kompliment.
    LG Dietmar
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 28. August 2007, 0:01

    Großartig, ich glaube ich bin beide Frauen gleichzeitig ;o)) Schicke Schärfenverläufe, klasse Pose und auch die farbliche Freistellung des Begehrten ist schick :o) Schönes Wochenende gehabt, was ? *zwinker* Lieben Gruss !
  • Sengül Ö. 27. August 2007, 22:11

    hehehhe:-))) geil....finde es echt witzig.....bist klasse

    lg
    sengül