Zurück zur Liste
Das letzte Stück freifließende Donau

Das letzte Stück freifließende Donau

848 8

Kathrin Ternes


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern

Das letzte Stück freifließende Donau

Sonnenaufgang vor unserer Haustür :o)

Kommentare 8

  • Barbara Elerick 2. Februar 2006, 19:02

    Eine zauberhafte Morgenstimmung an der Donau. Man spuert richtig die Kaelte. Bloss gut, dass ihr nicht das Problem mit dem Wasser habt, wie wir am Rio Grande!
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • Michael Schwiede 30. Januar 2006, 0:29

    WOW,
    hier hast du eine bezaubernde Landschaft wunderschön im Bild festgehalten.

    lg
    Michael
  • Stefan Roith 15. Januar 2006, 0:07

    Sehr schön, allerdings find ich den Baum bzw. Busch links im Vordergrund etwas störend. Der lenkt den Blick etwas vom wesentlichen des Bildes ab. Wenn der nicht wäre, wärs absolut klasse.

    Gruß
    Stefan
  • Renate U. Horst Waldow 14. Januar 2006, 23:31

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven

  • Joachim Münch 14. Januar 2006, 22:25

    Wunderschönes Bild. man könnte dich fast um deinen Wohnsitz beneiden
    gruss jm
  • Stefan Gstettner 14. Januar 2006, 22:23

    Wer so eine schöne Landschaft vor der Türe hat braucht sie nicht extra zu suchen - WOW.
    Danke für dieses schöne Bild.
    LG aus Wien Stefan
  • Ralph S. 14. Januar 2006, 22:17

    Ich bin sehr beeindruckt von dem Blick aus deiner Haustür. Neid ...
    Schön eingefangen die Ruhe und die klirrende Kälte!

    LG Ralph
  • Kathrin Ternes 14. Januar 2006, 22:13

    War wunderschön, der Morgen. Das Bild habe ich letzten Montag gemacht, ich hatte leider keine Zeit, es eher hochzuladen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz