1.249 15

Sandro M65


kostenloses Benutzerkonto, MST

Kommentare 15

  • Berry09 20. Oktober 2014, 19:36

    Gefällt mir,Bearbeitung passt sehr gut.
    VG Jörg
  • Urs Schmidli 13. Oktober 2014, 16:27

    Stimmung gut aufgenommen, tolles Bild.

    LG Urs
  • Raymund Samerski 13. Oktober 2014, 16:15

    Sehr gute Arbeit mit feiner BEA !
    LG RAimund
  • Fischer Christian Martin 12. Oktober 2014, 15:57

    nebst der tollen BEA ist der Bildaufbau perfekt gelungen. Die optimale Perspektive hat auch ihren Teil dazu beigetragen. Gratuliere ein starkes Bild. LG Christian
  • Angelika Beuck 11. Oktober 2014, 20:40

    Tolles Bild, spannender Bildaufbau und tolle BEA.

    LG Angelika
  • Rudolf Averbeck 10. Oktober 2014, 9:17

    Eine super Perspektive und eine starke BEA.
    Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Clau.Dia´s 9. Oktober 2014, 21:51

    Eine gute Idee, die Sonne hinter dem Heuballen zu verstecken, damit die Farben des Himmels so schön zur Geltung kommen. Eine typische ländliche Herbstszenerie, die wahrscheinlich jeder mit den letzten warmen und sonnigen Tagen und dem wunderbaren Duft nach frisch gemähtem Heu assoziiert. Leider sieht man das bei uns gar nicht mehr, da die Heuballen sofort in häßliches Plastik verpacht werden...sehr schade.
    Gestalterich hätte ich mir gewünscht, dass der Ballen im Vordergrund etwas kleiner ausgefallen wäre - so nimmt er mir zuviel von dem Blick in die schöne Landschaft weg.
    LG Claudia
  • RMFoto 9. Oktober 2014, 21:49

    Gratulation!!

    LG Roland
  • JOKIST 9. Oktober 2014, 20:10

    * * * PERFECT * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Lucy Heide 9. Oktober 2014, 18:54

    sehr gut
    lg annette
  • siggi1 9. Oktober 2014, 17:53

    Richtig gut Sandro !
    Da stecken ne menge kleine Effekte drin , das gefällt mir sehr gut .

    Daumen hoch von mir .

    VG
    siggi
  • hundlingtobias1985 9. Oktober 2014, 17:46

    stimmungsvolle aufnahme lg jutta
  • Ralph Gauer 9. Oktober 2014, 17:22

    Eine Fantastische Präsentation in einer Top BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Die BEA ist dir sehr gut gelungen.
    BG Ralph
  • wanderferdi 9. Oktober 2014, 17:10

    hi sandro, heftige farben und effekte. mir gefällts.
    grüße, norbert
  • Doccox 9. Oktober 2014, 16:55

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme mit tollen Farben.
    Ist der Halo-Effekt um den Strohballen so gewollt?

Informationen

Sektion
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 50