Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia C. R.


Free Mitglied, Würzburg

Das letzte Steckenpferd auf Tour....

... durch seinen Blumentopf :-)

Kommentare 12

  • Bernd Kauschmann 26. Mai 2008, 10:43

    Aber, aber, ein Steckenpferd sollte man doch hätscheln und pflegen, damit man z.B.nicht in die Dumpfheit der Fernsehglotzer versinkt.
    LG Bernd
  • Toni R. 7. Mai 2008, 11:33

    Das Pferdchen ist sicher viel geliebt worden,
    in seinem Leben....
    Ein gutes Bild für eine Fantasiereise
    in die Vergangenheit.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Birgitt Volz 29. April 2008, 20:57

    Oh, das hat aber schon viel mitgemacht, der Lack ist schon ein bisschen ab.....schöne Aufnahme
    LG Birgitt
  • Brummer 29. April 2008, 19:09

    Text und Foto sind Dir perfekt gelungen !
    LG Günther.
  • Hubert Schmid 25. April 2008, 20:38

    Oh oh das hat schon bessere Tage gesehen,aber ein klein wenig Farbe wirkt oft Wunder LG Hubert
  • Uwe Peuker 21. April 2008, 20:00

    Alles nur Äußerlichkeiten, der harte Kern ist doch noch da und voll Funktionsfähig. Vielleicht kann das Foto ein Sinnbild sein für einen manchmal nur oberflächlichen und nach Äußerlichkeiten geleiteten Blick.
    LG Uwe
  • Jürgen Guhlke 21. April 2008, 19:59

    Prima Motiv sehr gut festgehalten. Könnte ich mir auch gut in sw oder sepia vorstellen.
    MfG
    Jürgen
  • möhrchen857 21. April 2008, 17:05

    Einmal neu Lackieren und schon sind noch ettliche Km drinn. Sehr gut aufgenommen.
    LG Walter
  • Rebekka D. 21. April 2008, 16:58

    Das hat schon bessere Tage erlebt - aber sicher auch viel erlebt - gefällt mir ! ;o) Rebekka
  • Claudia.K. 21. April 2008, 16:10

    Sehr gelungen in Szene gesetzt!

    LG Claudia
  • HamburgerDeern54 21. April 2008, 14:08

    Das hat aber auch wirklich schon bessere Tage gesehen... Schöne Dokumentation!
    LG, Ursula
  • jopArt 21. April 2008, 12:16

    Schön gesehen, eigentümliche Stimmung durch die abblätternde Farbe!
    gefällt mir!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz