Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sauser


Free Mitglied, Kubschütz

das letzte...

nicht nur Buch, sondern auch mein letztes Foto?
Vielleicht, ich habe leider nicht mehr viel Zeit hier in der Community und überlege, aufzuhören!
Meine Internetanbindung ist immer besch... geworden, und meine Zeit für Euch, für mein Hobby die Fotografie bleibt auch auf der Strecke. Na-ja, das Fotografieren werde ich nicht aufgeben, aber irgendwie...
Ich bin noch am überlegen, aber was solls, irgendwie sehen wir uns bestimmt wieder.

Kommentare 3

  • Marika Allweier-Bickel 21. Januar 2012, 22:40

    Was für ein geniales Bild!!!! Deine Bildidee und Umsetzung sind Dir hervorragend gelungen!!!
    Ich mag noch viel mehr solcher inspirirenden Bilder von Dir sehen!
    Hör nicht auf.....................nimm Dir die Pause die Du brauchst! Aber lösche nicht das, was Du hier geschaffen hast. Es wird der Moment kommen, an dem Du wieder Muse und Zeit für die FC haben wirst.
    Ich stelle zur Zeit auch kaum noch Bilder ein. So ist das eben im Leben. Alles zu seiner Zeit!!!
    Und vergiss nicht.............Freunde können warten.............. länger als man glauben mag;-)
    Viele liebe Grüße an Dich
    Marika
  • dreamer 07 14. Januar 2012, 21:47

    Schade, ich wünsche dir alles Gute und vielleicht überlegst Du es Dir ja noch.....a b e r es gibt auch wichtigere Dinge im Leben .....**
    LG dreamer
  • Robert Rauscher 14. Januar 2012, 19:41

    nicht aufhören, dazu ist dieses foto zu gut! vg.robert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 50.0 mm
ISO 320