Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ba.


World Mitglied

Das letzte ...

Bild aus meiner Winterserie.
Langsam beginnt es auch bei uns zu schmelzen.
Übers Wochenende werde ich mich in tiefere Lagen begeben,
um den Frühling zu suchen ...
oder wenigstens den Vorfrühling.

Kommentare 4

  • Michael Krüger MK 18. März 2013, 20:16

    Das ist auch super
    Gruß Micha
  • BridaC 9. März 2013, 8:42

    Wieder ein grafisches Schmäckerchen für mich, subtil natürlich - gerade, schon stoisch gerade Linien des Häuschens und al Kontrastprogramm das Liniengewirr des blattlosen Gewächses, eines leicht mit schnee verzierten winterlichen Baumes. Herrlich!
    Von unten hätte ich hier wahrscheinlich noch geschnitten und den Schneeanteil wie den Himmelsanteil im Bild gehalten, was hier für mich in dieser Analogie zum Hauptmotiv passen würde. VG BridaC
  • kgb51 8. März 2013, 20:14

    So verabschiedet man den Winter mit einem tollen Bild und in S/W.
    LG Karl
  • roland gruss 8. März 2013, 18:52

    bei uns ist der schnee schon verschwunden
    aber es ist viel neuschnee gemeldet ;-)

    lg roland

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 200