Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan K.


Pro Mitglied, München

Das letzte Mal angestrahlt ...

... werden hier die Plose (2562m), die Gipfel der Puez-Geislergruppe, Langkofel und das Schlernmassiv. Ich habe dabei gerade noch das letzte Licht mitnehmen können, denn kurze Zeit später war hier alles kalt und grau.

Die Aufnahme ist vom 12.11. , einem herrlichen Herbsttag, während des Abstiegs von der Radlseehütte (2284m) in den Sarntaler Alpen.

Ein Panorama aus 6 Einzelbildern freihand und im Querformat.

Kommentare 4

  • smokeonthewater 22. Dezember 2011, 3:12

    Hammer-Panorama!
    LG Dieter
  • Harald Nachtmann 23. November 2011, 14:05

    Da hast du ein besonderes Licht noch ausgenützt!
    Stark!
    Gruss
    Harald
  • Anier S. 23. November 2011, 8:53

    Wow, das ist wunderbar. Ich fühle mich direkt dort stehend und den Blick genießend. Deine Wanderung habe ich auch schon gemacht, deshalb bin ich besonders angetan von diesem Anblick.
    Ich habe auch etwas gestöbert bei Dir und habe Dich auf "orange" gesetzt, damit ich kein Foto von Dir verpasse.
    LG von Reina
  • ThorstenK 22. November 2011, 22:43

    Ein sehr schönes Pano, auf dem es viel zu entdecken gibt, dazu in herrlicher Schärfe. Da hast grad noch den richtigen Zeitpunkt erwischt gehabt. Sehr schön fotografiert. LG Thorsten