Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

WFlo


Free Mitglied, Müllheim

Das letzte Licht

Ein kleiner Snapshot zum üben! Ich bin dankbar über jede Anmerkung die mir Hilft besser zu werden...

HDR und Tone Mapping

Canon EOS 400D
Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS

Ich habe die bisherigen Ratschläge befolgt....

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12060616

Kommentare 7

  • Vidar 12. März 2008, 18:50

    irgendwie episch, die Landschaft gefällt mir sehr gut.
  • Chris lè Bon 8. März 2008, 16:41

    Mir gefallen Sonnenuntergänge immer...(ich hab hier auch ein Foto in der Kritik, schaus dir mal an) Der schwarze Rand unten muss kleiner und rechts auch etwas, das gesamte Bild etwas grösser machen und bitte keinen so grossen weissen Rand dann wirkt das schon ganz anders, denke ich.
    Gruss Christian
  • electric wooly mammoth 6. März 2008, 21:35

    hm, komme immer noch nicht dahinter was hinter dem ganzen hdr und tm steckt. war oder ist das bei diesem bild hier wirklich notwendig?

    ewm
  • WFlo 6. März 2008, 16:05

    Vielen Lieben Dank für die bisherigen Anmerkungen!

    Liebe Grüße Flo
  • Frauke Paetsch 6. März 2008, 9:17

    Rahmen sind Geschmackssache. Ich find ihn gut - und das Bild auch :-)
  • Alexander Zwing 5. März 2008, 22:01

    Genau - ohne den Rahmen: klasse!

    Viele Grüße

    Alex
  • FRS 5. März 2008, 19:08

    es wär' so schön -
    ohne den dicken Rahmen

    Gruß
    FRS