Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

das letzte Licht

10.Februar
Peter und ich warten auf das einbrechen der Nacht um den Sternenhimmel zu Fotografieren.
Weit ab vom Lichtermeer der Stadt ist das Funkeln der Sterne ein tolles Erlebnis.
Die verschiedenen Lichtstimmungen bis dahin zu Fotografieren hat Freude gemacht, trotz der großen Kälte von -12°
Die Berge von links: Alpspitze, Zugspitze, Waxensteine, Daniel-Österreich.

.................................................................................................................................
Das Ergebnis von Peter

Sterne
Sterne
NullNullSchmid

Kommentare 46

  • ALLWO 6. Juli 2013, 15:24

    Hallo Toni - Was für eine Stimmung .. Die Natur hat doch immer noch die besten Motive zu bieten .. wenn sie ein echter Spitzenfotograf umsetzt - Herzliche Grüße vom Wolfgang
  • Diogena 20. Mai 2013, 22:31

    Ein ganz tolles Bild! Es weckt in mir wieder die Sehnsucht nach der Bergwelt!
    Gute Nacht
    Diogena
  • Beda Sylvester WIDMER 13. März 2013, 7:59

    Gewaltige Stimmung in herrlicher Landschaft.
    LG Beda
  • Siegfried J 13. März 2013, 7:40

    Da hat sich das Warten für euch Beide gelohnt - herrliche klare Luft und wunderschönes Licht das die Berggipfel strahlen läßt -

    Gruß
    Siggi
  • Karina M. 10. März 2013, 20:59

    ein klasse Lichtspiel
    LG Karina
  • Arnica 10. März 2013, 18:24

    Wow, das ist ja klasse geworden. Ein traumhafter Sonnenuntergang.

    LG Arnica
  • Renate Fischer 10. März 2013, 17:13

    ... verzaubert die Gebirgslandschaft. Wunderbare, traumhafteStimmung.
    Viele Grüße Renate
  • MadlensFotografie80 8. März 2013, 19:32

    ein traumhaft schönes bild
    grüßle madlen
  • Martina4 Mayer 8. März 2013, 16:55

    super, schönes Foto.
  • Eifelpixel 8. März 2013, 16:43

    Die Lichtstimmung sehr gut erfasst.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • bounty390 8. März 2013, 11:07

    Wow.
    lg Bernhard
  • doppelspaß 7. März 2013, 10:41

    Traumhaft von A - Z. Herrlich anzuschauen!!

    Vg Werner
  • um-art 6. März 2013, 20:48

    Letzte Licht ist der beste Licht.
    Tolles Wirkung.
    LG
    um-art
  • K.-H.Schulz 6. März 2013, 20:07

    Eine sehr schöne Abendstimmung
    LG:karl-heinz
  • Bärbel Roloff 6. März 2013, 19:16

    Ohja, traumhafte Lichtstimmung!
    Gefällt mir jedenfalls besser als der Sternhimmel (obwohl der live vor Ort sicher supertoll war!).
    Liebe Grüße aus Berlin, wo vor lauter Arbeit die strahlende Sonne ohne mich und meine Kamera auskommen musste...
    Bärbel
  • aixblende 6. März 2013, 17:45

    Ach Toni, ich beneide Dich um Deine zu Füßen liegende Bergwelt! Davon kann ich nicht genug bekommen! Das Licht ist hier natürlich der Eyecatcher schlechthin! Und ich lasse mich catchen...

    LG, Thorsten
  • Maria J. 6. März 2013, 16:03

    Tolle Stimmung - tolle Farben!
    LG Maria
  • Roland Bendzinski 6. März 2013, 14:32

    Ausgezeichnet.
    LG Roland
  • TacitusRomeo 6. März 2013, 12:56

    Gut gelungen.
    VG
  • Evelyne Berger 6. März 2013, 12:05

    Einfach fantastisch, ein Bild zum verweilen :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • g.j. 6. März 2013, 11:19

    traumhaft schöne abendstimmung mit dem feinen, warmen licht.....eine echte "genießeraufnahme"!
    lg, gerti
  • Evelin Ellenrieder 6. März 2013, 11:08

    Einfach herrlich, so eine Lichtstimmung im Winter ist toll.
    VG Evelin
  • Hans-Peter R. 6. März 2013, 9:58

    einfach märchenhaft schön!

    LG Peter
  • Makrodoro 6. März 2013, 9:40

    Trotz Kälte der klamme Finger am Abzug...das Licht ist wunderschön und lässt die Bergkette noch mehr strahlen, als sie das ja sowieso tut. Feines Pic!
    Liebe Grüsse, Doro
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 9:10

    kalt ja, das sieht man, aber großartig aufgenommen und wunderbar dieser Abendhimmel über der schönen Landschaft!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Ordner Geroldsee
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100