Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Das letzte Licht...

... an der Aidlinger Kapelle mit Blick über den Riegsee.

Aidling/Oberbayern im November 2013

Kommentare 33

  • Lothar Gröbel. 22. Juni 2015, 9:39

    Sehr schön,
    bis auf die Fliegerhinterlassenschaften.
    Lg
    Lothar.
  • Ralph.E 26. Januar 2014, 17:09

    Wunderbar!
  • Dieter Schweizer 23. November 2013, 9:27

    perfekt in Szene gesetzt und sicher auch so eine herrliche Abendstimmung zum Genießen.

    Dieter
  • bounty390 18. November 2013, 12:37

    Einfach nur Hammer.
    lg Bernhard
  • Hajoo 14. November 2013, 20:28

    ganz toll. Stark deine Fotos. Hut ab
  • Prantl Christian 14. November 2013, 7:19

    Sehr Schöne Aufnahme
    Schönes Licht Klasse Fotografiert
    Christian
  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 13. November 2013, 20:52

    Schöner könnte man den ausklingenden Tag nicht fotografisch festhalten ! Fantastische Stimmung an ebenso gutem Platz festgehalten. Gefällt mir ganz ausgezeichnet !

    LG. Wolfgang
  • Petra.R. 13. November 2013, 13:02

    Nicht nur,dass Du hier eine besonders hübsche Landschaft zeigst, Du hast auch einen wunderbaren Lichtmoment eingefangen. Ich finde gerade die Wiese mit dem hellen Lichtschein muß mit drauf und den besten Teil vom Himmel können wir trotzdem bewundern.Top in allen Belangen.
    LG Petra
  • pono888 13. November 2013, 9:39

    TOP !!!!!!!!!!!!
    Super Bildaufbau
    Schöne Grüße Robert
  • aixblende 12. November 2013, 17:30

    Ein feiner Moment Nina... der Lichtdurchbruch gefällt auch mir sehr gut! Im Kontrast zu den dunklen Wolken sehr spannend anzusehen! Auch das Licht&Schattenspiel ist grandios... immer wieder lohnenswert bei Dir vorbeizuschauen!

    LG, Thorsten
  • Reinhard Arndt 12. November 2013, 14:02

    Christiane hat es treffend ausgedrückt. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Deine Arbeiten stechen wohltuend aus der Masse heraus.
    LG
    Reinhard
  • norbert lampe 12. November 2013, 13:04

    ich sage auch herzlichen Glückwunsch,
    vor kurzem war ich an der Stelle,
    Dein Bild ist besonders gut geworden!
    vg norbert
  • Evelin Ellenrieder 12. November 2013, 12:09

    Mit super Licht aufgenommen, klasse.
    VG Evelin
  • snapshot21 12. November 2013, 8:29

    Den hohen Dynamikumfang hast Du hier durch Dein Können mal wieder sehr gut in den Griff bekommen. Absolut top die Lichtstimmung und der schöne Wolkenhimmel dazu, aber auch sonst ein gut durchdachter Aufbau. Sehr, sehr schön!!!
    LG Christiane
  • Stefan Jo Fuchs 12. November 2013, 7:15

    der wieder gewählt schöne Bildaufbau und das warme Abendlicht machen ein ganz vorzügliches Herbstbild.
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 12. November 2013, 5:57

    Wunderbare Aufnahme... toll wie du dies mit dem Gegenlich gelöst hast.
    Zudem gefällt mir dein Bildaufbau, die schönen Farben und die Tiefenschärfe.
    LG
    Karin und Axel
  • Sybil.J 11. November 2013, 22:05

    Was für ein tolles Licht!

    Du bist wirklich ein Glückspilz, dass du in einer so schönen Gegend lebst. Ja, bin ein bisschen neidisch ;-)

    Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt... Und bis dahin schau ich mir deine schönen Bilder an.

    LG sja6 :-)
  • Wolfgang Leierer 11. November 2013, 22:04

    Wunderschönes Stimmungsbild mit schöner Durchzeichnung.
    LG Wolfgang
  • Mrs. Tamron 11. November 2013, 21:46

    herrlich in diesem Licht, da wird man ganz andächtig, v.g. Jutta
  • RolandL. 11. November 2013, 19:51

    Ich hab mal geschaut, wo der Riegsee eigentlich liegt und bin dabei in der Beschreibung auf 103 Fotos des Sees gestoßen - teilweise echt schöne Fotos! Aber unter all den Fotos war kein einziges, wie dieses hier. Der perfekte Standort, perfekter Bildaufbau, perfektes Licht! EIN PERFEKTES FOTO EBEN!!! Glückwunsch, besser geht nicht!
    LG Roland
  • scubaluna 11. November 2013, 19:24

    Wenn drinnen kein Kerzlein brennt dann ist es das letzte Licht für diesen Tag :o) Einen schöneren Tagesausklang muss man sich hier nicht vorstellen. Es passt alles und ich geniesse es noch ein bisschen.

    LG Reto
  • Gerhard H. Unterberger 11. November 2013, 19:16

    Alle Vorredner haben schon gesagt, was ich auch sagen möchte. Deshalb ... einfach nur schön!
    LG
    Gerhard
  • MAURIZIO GAETANO 11. November 2013, 19:14

    Bellissimo paesaggio, molto rilassante, bella composizione.
    Ciao.
  • igna78-photography 11. November 2013, 18:38

    Sehr schöne Stimmungsvolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Angela .M. 11. November 2013, 18:38

    Bedrohliche Stimmung und dennoch unwirklich still. Fein!
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blaues Land&Tölz
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1