magic-colors


Premium (World), Dortmund

Das letzte Licht

:-))

.....auf dem "Säntis" Der Säntis ist mit 2'501,9 m ü. M. der höchste Berg im Alpstein (Ostschweiz)
Gesehen von der Uferpromenade Meersburg am Bodensee.

Dieses tolle Erlebnis habe ich geteilt mit pETRA blue.maris

Kommentare 41

  • Paul2310 7. Juni 2015, 11:06

    Atem beraubent schönes Foto herrliche Wolkenbildung, LG Paul
  • Fachi 12. Mai 2015, 14:33

    Großes Kino ein paradiesische Natur....
    Lg Fachi
  • Doris Wepfer 11. Mai 2015, 22:56

    Interessant! Ich wusste nicht das man von Meersburg aus, auch so ein schöner Blick auf den Säntis hat. Schön wie gerade das Licht noch auf den Säntis fällt, und das wahrscheinlich nicht mehr so lange, du hast diesen schönen Moment super festgehalten.
    Das schlimme bei mir als Schweizerin.... ich war noch nie da Oben.
    Liebs Grüessli Doris
  • Karl-Heinz Wagemans 8. Mai 2015, 20:31

    Die wundervolle Stimmung hast Du sehr schön eingefangen!
    LG K.-H.
  • Kirsten G. 7. Mai 2015, 23:45

    Solche Motive sind einfach fantastisch, der Himmel ist hier so dominierend schön.....
    Lg
    Kirsten
  • struz 7. Mai 2015, 23:43

    Fantastisch!!!
    Starke Wolken und Lichtstimmung.
    LG Struz
  • Andrea Potratz 7. Mai 2015, 22:27

    Cooler Wolkenhimmel.
    Muss ein klasse Moment gewesen sein.
    LG Andrea
  • ge.org 7. Mai 2015, 22:11


    ... aber mit sicherheit nicht das letzte schöne foto. oder? ... georg
  • Juris-66 7. Mai 2015, 22:08

    Wow, tolle Wolken und ein wunderschönes Licht hast Du eingefangen. Super gut.
    LG Birgit
  • Gerd Ka. 7. Mai 2015, 18:54

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • ConnieBu 7. Mai 2015, 17:59

    Traumhaft schön hast du hier die Farben/das Licht festgehalten. Wieder einmal bewundere ich dein fotografisches Können. Eine tolle Arbeit von dir.
    LG
    Connie
  • S. Söllner 7. Mai 2015, 17:47

    Wunderbar dieser dramatische Wolkenhimmel...
    Lg, Sigi
  • manfred.art 7. Mai 2015, 15:36

    mich sicherheit ein riesen erlebnis, so ähnlich war immer mein blick von ambach aus am starnberger see, in der ferne dann die zugspitz.. ein wunderschönes bild von dir! ganz liebe gruesse manfred
  • nur ein moment 7. Mai 2015, 15:16

    Die Sicht ist fabelhaft, schön wie das Sonnenlicht in der Ferne durchdringt.... aber deine Bildeinteilung ist ebenfalls 1A!
    lg . nur ein moment
  • Margret u. Stephan 7. Mai 2015, 13:31

    Da hast du aber Glück gehabt, solch herrliche Fernsicht zu haben.
    Die Alpen sind zum greifen nahe, ganz wunderschön mit den Wolken und dem See.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Reise, BRD, Rest EU
Views 23.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten